1500W Inverter Full Schaltplänen und Leiterplatten

C

cae20452

Guest
ich gebe dir das Schema der 12V bis 220V 1500W swith Modus Wechselrichter Ausführliche Schaltpläne & Pcb U kann diese verwenden, um Leistung Welle Geändert Sin.

Haben Sie testeten diese bei voller Leistung? Was ist Ihr (gemessen) Effizienz? Also, was ist Ihre Low-Input Limit Reise? Ist es 10V? Wenn Sie eine vollständige Beschreibung Schaltung haben, können Sie sie veröffentlichen?

Hallo CAE. Haben Sie Informationen über den Transformator? Wie baut man das? Materialien? Dank S.

Hallo es ist sehr einfach, wer in der Lage zu verstehen, das Konzept 6,5 / a (Querschnittsfläche des Kerns) Sie bekam Umdrehungen / Volt Beispiel Typ 43X2 Zoll geht dann 2X2 = 4, 6.5 / 4 = 1,625 ist die Umdrehungen pro Volt benötigen Sie 110 / 60 then179 wiederum in primäre 98 wiederum in der Sekundarstufe nur verweisen aktuellen Kupfer SWG Datenblatt, wenn Sie mehr pochen Regel meine Mail, dass id india_kitcha@yahoo.co.in Regards

Ich ging für eine viel billigere Version. 200 Watt.
Hier ist Wechselrichters 300W
300w.thumbnail.jpeg
---- -------------------------------------------------- - http://www.elecfree.com/electronic/inverter-12v-to-220v-300w-by-ne5552n3055/

Wie viele AMP trafo Muss ich diese bei 500W laufen?

[Quote = shahidali55] Wie viele AMP trafo ich benötigen, um diese bei 500W laufen? [/Quote] Ein Rechteck-Wechselrichter mit gewöhnlichen Transistoren beträgt etwa 80% effizienter. Also für 500W Ausgang der Eingang von der Batterie und durch den Transformator 600W die 50A bei 12V ist.

Die meisten einfachen Wechselrichter haben ein Rechtecksignal ausgegeben. Ein modifizierter Sinus ist nur ein Rechtecksignal mit einem Schritt in so ihren Höhepunkt Spannung ist fast das gleiche wie eine Sinus-Welle. Ein Sinus-Wechselrichter ist viel komplizierter, weil es Puls-Weiten-Modulation verwendet bei einer hohen Frequenz zu einer Wellenform mit vielen Schritten in ihr dann eine einfache LC-Filter glättet sie in eine Sinus-machen. Class-D Audio-Verstärker haben eine ähnliche Schaltung. Die Ausgangs-MOSFETs Schalter komplett ein-und ausschalten zu vermeiden Energieverschwendung zu machen.

Ich muss sagen, sehr gutes Design. Wenn Sie bieten Blockschaltbild mit einigen Expiation es mehr zu helfen. Wir freuen uns für Ihr Replay.

Ich muss wissen, wie man DC umwandeln in AC? und Frequenz bei 50-60 Hz Kontrolle

[Quote = imrannajeeb] Ich muss wissen, wie man DC umwandeln in AC? [/Quote] Ein Wechselrichter Schaltung wandelt Gleichstrom in Wechselstrom.
und der Frequenz bei 50-60 Hz Steuerung
Der Oszillator in einem Wechselrichter Schaltung kann seine Frequenz haben für 50Hz oder 60Hz eingestellt.

welche Software wurde für die schematische & PCB-Design verwendet?

was is14060 wenn es einem Microcontroller dann, wenn der Code und wie kann ich den Code zu bekommen ist

Brauchen Sie alle Schaltpläne von DA1500 auf einer Seite zu Schaltplänen auf dieser Website verstehen sich auf 4 Blatt aber Blatt 1,2,3,4 ist nicht auf jedem Blatt erwähnte so defficult zu faloow dich bitte ein Blockschaltbild withh Blattnummern Vielen Dank ist Handlungsbedarf

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back