Zusammenhang zwischen PCB-Editor und schematische

wie, wenn Sie dies versuchen .. eröffnen die PCB-Editor erstellen neues Projekt, klicken Sie dann auf Einstellungen> User prference> Logik dann auf das Häkchen "Logik bearbeiten können", dann bewerben .. danach, zu gehen, Logik> Teil Logik> dann auf den physischen Teil klicken, finden Sie die dip14_3 .. wenn Sie in der Lage, Ort, extrahieren Sie die Stellfläche um einen neuen Ordner fügen Sie dann neue Bibliothek Teil zu diesem Ordner ..

*. Pad-Dateien enthalten die eine Reihe von Padstack Informationen für ein einzelnes Pad-Form. Diese innerhalb einer Grundfläche wie die Pads verwendet werden, ist die Bilanz-Datei als *. dra gespeichert. Wie bereits erwähnt, zu überprüfen, dass es eine *. pad-Datei Geschenk für jeden anderen Pad-Form innerhalb der Ausleuchtzone. Oper der *. dra Datei und Abfrage der Pads, dann überprüfen gibt es eine *. pad-Datei vorhanden.

Lockman, funktioniert die Logik Menüpunkt keine Option für einen Teil Logik oder Physikalische Daten Teil .... es oly hat-zu identifizieren DC Nets-Assign RefBes-Auto Rename RefBes marce, was meinst du mit Abfrage bedeutet die Pads? sorry, wenn im zu viele Fragen ... Ich habe an dieser für eine Woche und ich habe nicht über die Platzierung von Teilen Bühne gegangen ... wenig frustriert! Danke

Öffnen Sie die *. dra Datei in PCB Editor, wählen Sie eines der Pads, rechte Maustaste und wählen Sie "Show-Element" und bekommen Sie einen Blick nach dem attachement. Padstack Namen haben (oder sollte) eine entsprechende *. pad-Datei.

der rechten Maustaste auf ein Pad nicht zu einem Dropdown-Menü. Allerdings, wenn ich die Anzeige-> Element gehen, dann rechte Maustaste zeigt temporäre Gruppe / ablehnen los, um zu zeigen Eigenschaften-> Paket hieight max, es zeigt gefülltes Rechteck auf -50,00, -675,00 auf Unterklasse PACE_BOUND_TOP PACKAGE_HEIGHT_MAX = 210 MIL bedeutet das Es ist mit einem Pad-Datei oder nicht verbunden?

kein Wunder, dass es nicht da .. im Gespräch etwa 16,3 version .. trotzdem versuchen, neues Design zu erstellen, dann die dip14_3. wenn es richtig kann, extrahieren Sie die Präsenz in den neuen Ordner, den Sie erstellen, bevor .. dann versuchen wieder zu öffnen Sie Ihr Projekt und platzieren Sie die Komponente wieder ..

Ich habe versucht, indem es in ein völlig neues Design .... dip, LCCP, QFP Spuren sind nicht immer angebracht ... indepndent der Komponente es zugewiesen wurde.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back