B
bigdogguru
Guest
Bitte tun Sie dies. Sind Sie mit dem Hallo-Tech C Compiler oder Microchip C18?Wir haben den Kontakt noch in der Entwicklung Codes wurden auf der Bühne der es zu wissen, leider langsam, aber wir, meine Gruppe, haben ein bisschen Ahnung, wie ZigBee funktioniert, aber sobald wir Codes entwickelt über zigbees, schlecht informiert Sie Herr und hoffentlich Führung youll uns alle durch.
Ich nehme an, Sie gehen auf die Temperaturwerte über das ZigBee-Netzwerk zu übertragen. Hier ist ein PIC 18F Series LM35 Projekt mit C: LM35 Temperaturfühler mit PIC-Mikrocontroller. [/URL] Das obige Beispiel sollte darauf der LM35-Schnittstelle Details kümmern. BigDogive seit LM35 Simulationen erforschen auf pic18f4620, da wir das Bild zu ändern, dass wir auf unser Projekt verwenden. ive lesen Sie einige der Themen, die da draußen und wurden meist understading davon. ive heruntergeladen fragnance Simulation auf proteuse, versuchen Sie es und war erfolgreich. bekam er die Codes aber es war in. asm und. bas. i cant verstehen. asm wenn da im nicht gut in der Montage, aber schon ganz aus beliebigen Punkten auf. bas. und ich entwickle ein Code jetzt für die Simulation von LM35 auf pic18f4620 und Ausgabe der Daten auf LED.