ZigBee Beginner pls help

Wir haben den Kontakt noch in der Entwicklung Codes wurden auf der Bühne der es zu wissen, leider langsam, aber wir, meine Gruppe, haben ein bisschen Ahnung, wie ZigBee funktioniert, aber sobald wir Codes entwickelt über zigbees, schlecht informiert Sie Herr und hoffentlich Führung youll uns alle durch.
Bitte tun Sie dies. Sind Sie mit dem Hallo-Tech C Compiler oder Microchip C18?
ive seit LM35 Simulationen erforschen auf pic18f4620, da wir das Bild zu ändern, dass wir auf unser Projekt verwenden. ive lesen Sie einige der Themen, die da draußen und wurden meist understading davon. ive heruntergeladen fragnance Simulation auf proteuse, versuchen Sie es und war erfolgreich. bekam er die Codes aber es war in. asm und. bas. i cant verstehen. asm wenn da im nicht gut in der Montage, aber schon ganz aus beliebigen Punkten auf. bas. und ich entwickle ein Code jetzt für die Simulation von LM35 auf pic18f4620 und Ausgabe der Daten auf LED.
Ich nehme an, Sie gehen auf die Temperaturwerte über das ZigBee-Netzwerk zu übertragen. Hier ist ein PIC 18F Series LM35 Projekt mit C: LM35 Temperaturfühler mit PIC-Mikrocontroller. [/URL] Das obige Beispiel sollte darauf der LM35-Schnittstelle Details kümmern. BigDog

Hallo Herr bigdogguru, teilte danke für den Link youve. werden wir dies auf unser Projekt gehören und ja, wir werden Temperaturmessungen, die ZigBee Netzwerk zu übertragen, denn jetzt sind wir die Entwicklung eines Prototyps pic DM z, hoffentlich machen wir einen Prototyp pic Dem. z erfolgreich, und über den Quellcode können wir, denke ich kann man morgen oder am nächsten Tag zu machen, da unsere Gruppe entschied sich der Prototyp fertig so schnell wie möglich, damit wir es testen können, mein Herr, die Demo youve mich auf Koordinatorin Demo gegeben, tut, was sie tun? ist es das gleiche auf dem Standard-Demo von PICDEM z, die von der Mikro-Chip gekauft wurde? oder es hat etwas anderes mit ihm? bis dahin mein Herr.

hallo mein Herr! meine erste gute Nachricht für unser Projekt! und Fortschritt! ive erfolgreich simulieren LM35 zu pic18f4620 zu LCD Sir! basierend auf den Link, den Sie mir gegeben haben! Vielen Dank, Sir! ernst, großen Dank, til dann!

ist es das gleiche auf dem Standard-Demo von PICDEM z, die von der Mikro-Chip gekauft wurde?
Ja, es ist die gleiche. Es gibt tatsächlich mehrere Demos in der beigefügten Dateien, die ich geschrieben früh. Sie setzen einen Koordinator, Router und End Device. Wie ist Ihr Projekt voran? Welche Bereiche haben Sie noch Hilfe brauchen? BigDog

Hallo Sir, na ja, für die LM35-Simulationen haben wir kein Problem haben, seit wir das Programm und die schematische haben, später krank kaufen die Komponenten und testen Sie es auf Steckbrett. für das große Problem, die Kommunikation zwischen dem Koordinator, Router und Endanwender. Ich finde es schwer zu verfolgen die ZigBee-Demos Programm, das Sie gegeben haben, mein Herr, sorry dafür, ein langsamer Lerner. Ursache im Umgang auch die Simulation für LM35, da es Erfolg, vielleicht kann ich jetzt darauf konzentrieren, auf ZigBee-Vorlage, aber nicht den Quellcode noch, nächste Woche sollten wir drei Dinge, die ZigBee-Vorlage, den Fotosensor / Fotowiderstand zur Rauchdetektion erreichen und LM35-Schnittstelle. jetzt im Arbeiten an der ZigBee-Vorlage. Herr, kannst du mir beibringen, wie ZigBee-Koordinator Kommunikation mit Router und Endbenutzer umgekehrt?, damit ich es als Referenz auf unserer program.thank you sir machen kann.

Stieß ich auch auf diesem Dokument, die sich als nützlich erweisen können für Ihr Projekt: [URL = "http://www.waset.org/journals/ijece/v3/v3-12-112.pdf"] Design, Entwicklung und Implementierung von Ein Temperatursensor mit Zigbee Concepts [/URL] BigDog

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 02:48 ---------- Vorheriger hinzugefügt Beitrag wurde um 02:35 Uhr ----------</span></span>
Können Sie zip up das aktuelle Projekt-Code und laden Sie es so, dass ich vielleicht einen Blick?

Prüfen Sie diese Links ... [Url = http://homepage.uab.edu/cdiamond/How% 20Zigbee% 20Works.htm] Wie ZigBee Works [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back