D
danya
Guest
Hallo, kann jemand empfehlen einige Tutorials über ZigBee-Grundlagen, wie man ein Netzwerk zu bilden, wie man ein Netzwerk etc. Bitte machen einige gute Tutorials für Anfänger zu konfigurieren. Grüße Danya
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass ist wirklich eine Option in diesem Fall. Als dabby21 angegebenen es ist ein Unterrichtsprojekt, und der Lehrer hat das Gerät diktiert werden, die MRF24J40MA.Auch würde ich empfehlen, angesichts der CC2520 statt aus vielen Gründen.
BigDogübrigens Sir bigdogguru, sagte unser Lehrer uns, dass wir wurden verwendet, um ZigBee gehen mit MRF24J40MA als Transceiver, insbesondere sind wir auf Koordinatorin Seite, denn dieses Projekt war in zwei im Team aufgeteilt.
Hallo Herr bigdogguru, ive studiert alle Datenblätter und Features, die du mir gegeben hast, seine gut gewesen so weit, aber ich finde es schwer zu verstehen, wie die Einrichtung der Mikro-Controller, der ZigBee und Transceiver zu kommunizieren, ich meine, wo soll ich mein Programm für die Koordinatorin, Endanwender und Router, wo finde ich MAC-Adressen der Endkunden und wie sie konfiguriert werden, youve gegeben Demos über diese aber können Sie mir helfen zu Punkt herauszufinden, wo wird dabei sein, Insert-Schnitt und konfigurieren solche Dinge? weve worden planen, eine Brandmelde-Wärme-und Rauchmelder in einem Gehäuse Gemeinschaft tun zum Beispiel, und ich kann verstehen, wie es durch sie gehen, mit ADC Umbauten etc. Ich hoffe, Sie bekommen, mein Herr bigdogguru Dank im Voraus. [/ QUOTE ] Klar. Haben Sie Code, den Sie für den Koordinator entwickelt haben, dass man zip und laden? Ich werde versuchen, Ihnen zu zeigen, wie die Kommunikation zwischen Geräten in einem Mesh-Netzwerk-Setup. BigDog