wie WavePort und Luftfiltergehäuse für Monopolantenne in HFSS geben

vielen Dank für Ihre Beratung und Hilfe .. eigentlich gelöst habe dieses Problem in ie3d, in denen ich die Zuleitung von 3mm, für die das Ergebnis kommt perfekt war, deshalb versuchte ich es auf HFSS mit der gleichen Dimension, und während ich mit WavePort die Impedanz wurde 36ohm genommen haben, so dass ich gab der lumpedport Impedanz 36ohm. Ich habe es auf rt-duoroid und ich erhalte die prfect Ergebnis und simuliert das gleiche für FR4 aber wie du gesagt hast die dritte Kerbe wurde nicht angezeigt, damit ich weiß, dass mein Entwurf zu korrigieren oder not.i war wollte änderte auch die dimensios viel als Ich fragte here.if Sie sehen wollen, die rt-duoroid Ergebnis ican Upload dass here.and Sie die Datei gesendet wird, nicht öffnen, die so genannte Linie etwas machen Achsfehler kommt und hfss11 ist nicht in der Lage, lesen Sie die I / O.

Hallo, ich habe HFSS 12,1 dass der Grund nicht zu öffnen ist. I dont haben HFSS v11 so i dont know how können Sie meine Datei öffnen, ohne HFSS v12.1 oder höher. Sie können Dateien dem Projekt mit RT-Duroid aber wieder jede Änderung werde ich tun / machen Sie pflegen können, um es zu sehen, wie Sie HFSS v11 haben. Warum kommst du auf V13 upgraden? Mein Vorschlag mit Microstrip Speiseleitung Breite von 2/1.9 mm versuchen und dann sehen, ob es irgendeinen Effekt auf die Ergebnisse hat. Ich habe Ihre AirBox Abmessungen sowie so stellen Sie sicher, dass Ihre AB 25mm entfernt von jeder Seite korrigiert wird. Selbst mit 3mm feedwidth ersten 2 Kerben sind bei etwa zur gleichen Frequenzbereichen, wo erwartet und 3. Kerbe wird nicht angezeigt wegen dem gleichen Grund, das ich schon erwähnt und das ist meine Meinung, die falsch sein / rechts können. Ich weiß nicht viel über IE3d Tool noch nie benutzt, aber ich habe ausgiebig genutzt und ich vertraue auf HFSS seiner Ergebnisse. / SC

Kontakt HFSS technische Menschen für upgradation Ihrer Lizenz. / SC

Ich will gewinnen an jedem ffrequency aus 3-11GHz finden. können wir den Graphen Grundstück zwischen Verstärkung und Frequenz in HFSS wie ich immer bin gewinnen nur auf zentrale Frequenz, für die ich bin Simulation der Struktur in unterschiedlichen Winkeln .. Sagen Sie mir bitte, wie kann ich gewinnen bei jeder Frequenz zu erhalten in einer Simulation in HFSS ..

hallo, nein, es unmöglich für Ihre Antenne weil in CPW Antenne u haben nicht ein Strahl mit konstanter Richtung besser u es für jede Frequenz wie 3, 4, .., 11 und dann Plot ihnen durch Matlab oder Excel

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back