M
mister_rf
Guest
@ Hussien55 kann leider erhalte ich keine Informationen aus den letzten Bildern ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir leid Sie haben so viel Schaden erlitten! Das Problem ist, dass ein Nokia Ladegerät wurde entwickelt, um 5 VDC, 300 mA liefern einige. Verringerung der Spannung ist leicht, durch Hinzufügen eines Widerstands und einer Zener, oder ein IC-Regler für die Aufgabe geeignet. Da gibt es so viele billige AC-DC-Wand-Plug-in-Netzteile, werde ich einfach auf einen Flohmarkt zu gehen und kaufen Sie eine preiswerte arbeiten 12 VDC Stromversorgung. Es gibt auch Low-Cost geregelt AC bis 12 V DC Versionen. Wenn Sie wirklich brannte eine 100-V-Kondensator, der durch nicht zu wissen, wie wichtig seine Polarität, möchte ich zunächst empfehlen, um mehr über Stromversorgungs-Design und die Basiskomponenten zu lesen. Ohne eine solche grundlegende Kenntnisse werden Sie eher machen Rauch und Schäden verursachen. Netzteile einfach aussehen, aber ein guter, braucht man einige Kenntnisse. Viel Glück!@ mister_rf mit Original-Ladegerät ist ... und @ hussien55 wird havng "fake" Ladegerät. es ist nicht original Nokia Ladegerät geschweige denn die genannten ein / ... Zuerst sollten Sie Original-Ladegerät bro ..
!:?: Ich denke, u den falschen Mann zitiert .. sowieso ur Beratung zu OP ist eine, die ich auch geben würde .. Diese Dinger sind higly Ladegerät ein Job spezifischen .. um sie so zu modifizieren, konnte deutlich bedeutet ... ... eine Menge Arbeit ... Risiko .. und am schlimmsten kein Ergebnis ....Es tut mir leid Sie haben so viel Schaden erlitten! Das Problem ist, dass ein Nokia Ladegerät wurde entwickelt, um 5 VDC, 300 mA liefern einige. Verringerung der Spannung ist leicht, durch Hinzufügen eines Widerstands und einer Zener, oder ein IC-Regler für die Aufgabe geeignet. Da gibt es so viele billige AC-DC-Wand-Plug-in-Netzteile, werde ich einfach auf einen Flohmarkt zu gehen und kaufen Sie eine preiswerte arbeiten 12 VDC Stromversorgung. Es gibt auch Low-Cost geregelt AC bis 12 V DC Versionen. Wenn Sie wirklich brannte eine 100-V-Kondensator, der durch nicht zu wissen, wie wichtig seine Polarität, möchte ich zunächst empfehlen, um mehr über Stromversorgungs-Design und die Basiskomponenten zu lesen. Ohne eine solche grundlegende Kenntnisse werden Sie eher machen Rauch und Schäden verursachen. Netzteile einfach aussehen, aber ein guter, braucht man einige Kenntnisse. Viel Glück
Aus all dem konnte ich sehen, auch von Youtube, würde ich sagen: Im Prinzip kann jeder AC / DC-Wandler kann offen und verändert, auf eine Spannung von zB 5V bis 12 VDC sagen generieren . Die Aktion gezeigt, ist extrem gefährlich und unverantwortlich. Das Nokia-Ladegeräte und andere haben nicht für solche Modifikationen entwickelt. Sie können sich selbst sowie Geräten, die mit der "modifizierten" Ladegerät zu töten. Nokia Ladegerät und anderen Designern und Entscheidungsträger sorgfältig das Ladegerät an einer bestimmten teuren Batterie in einem Mobiltelefon funktionieren angepasst. Solche Batterien benötigen die Ladespannung und Strom innerhalb vorgegebener Grenzen, um eine lange Lebensdauer zu erreichen. Jede nicht genehmigte Änderung führt zu einer Beschädigung der Batterie und / oder anderen Gerät, das Sie wählen, um zu verbinden. Wenn Sie einen guten AC / DC-geregelte Stromversorgung benötigen, kaufen oder bauen ein nach Ihren Vorgaben. Der Versuch, "ein Nokia" oder anderen Ladegeräten zu ändern ist möglich, aber unverantwortliche Spiel mit deinem Leben (und andere), und potenziell schädlich für angeschlossene Geräte.@ mister_rf mit Original-Ladegerät ist ... und @ hussien55 wird havng "fake" Ladegerät. es ist nicht original Nokia Ladegerät geschweige denn die genannten ein / ... Zuerst sollten Sie Original-Ladegerät bro ..
ja kein Zweifel an diesen Aussagen .. aber es war afterall Experiment, das tat mister_rf excellantly ... jetzt ist es shouldbe mit äußerster Vorsicht gehandhabt ...From alles was ich sehe, könnte auch von Youtube, würde ich sagen: Im Prinzip kann jeder AC / DC-Wandler kann offen und verändert, auf eine Spannung von zB 5V bis 12 VDC sagen zu generieren. Die Aktion gezeigt, ist extrem gefährlich und unverantwortlich. Das Nokia-Ladegeräte und andere haben nicht für solche Modifikationen entwickelt. Sie können sich selbst sowie Geräten, die mit der "modifizierten" Ladegerät zu töten. Nokia Ladegerät und anderen Designern und Entscheidungsträger sorgfältig das Ladegerät an einer bestimmten teuren Batterie in einem Mobiltelefon funktionieren angepasst. Solche Batterien benötigen die Ladespannung und Strom innerhalb vorgegebener Grenzen, um eine lange Lebensdauer zu erreichen. Jede nicht genehmigte Änderung führt zu einer Beschädigung der Batterie und / oder anderen Gerät, das Sie wählen, um zu verbinden. Wenn Sie einen guten AC / DC-geregelte Stromversorgung benötigen, kaufen oder bauen ein nach Ihren Vorgaben. Der Versuch, "ein Nokia" oder anderen Ladegeräten zu ändern ist möglich, aber unverantwortliche Spiel mit deinem Leben (und andere), und potenziell schädlich für angeschlossene Geräte.