Transistor-Verstärker für Mikrowellen

anyone? Ich habe absolut keine Ahnung, wie es mit ADS fortzusetzen.

Die Linie Software wird verwendet, um die Linienbreite berechnen, schauen Sie dem Bild angebracht, die 50-Ohm-Linienbreite auf die Breite Registerkarte angezeigt wird. und die Länge beträgt 90 Grad.

Tony_lth, dass meine Einstellung war. Ich folge Bücher. 90deg und 50 Ohm. Ich weiß nicht, wie der Transistor-Spannung einstellen. Sie wissen? . Ich kann nicht simuliert die Schaltung

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 11:32 Uhr hat ---------- zurück Nachricht wurde auf 11: 08 ---------- </span></span>
Tony_lth, dass meine Einstellung war. Ich folge Bücher. 90deg und 50 Ohm. Ich weiß nicht, wie der Transistor-Spannung einstellen. Sie wissen? Ich kann nicht simuliert die Schaltung.

1. Satz Vb, dann sagen Ve = Vb-0.7V, dann Ie = Ve / Re, sagen VCE = 1V, Ic = (VC-VCE-VE) / rc. Simulieren, dann kann man Spannung und Strom.

hmm, ich bin mit Low Noise Verbesserung Modus pseudomorphen HEMT. so ich weiß nicht, wie die VdS-Set, Ids Kürzlich sprach ich mit einem Master-Student. Er hat nur etwa erzählte mir von den Transistor-Verstärker-Design. Ich kann ihn nicht fragen mehr, da er nicht wollen, um mit mir zu reden. Aus dem kurzen Gespräch, ich weiß, ich muss die Gleichvorspannung Netzwerk-Design, Stand-alone-S2P (mit ADS) und schließlich Anpassnetzwerk (Mikrostreifenleitung). Erstens, die Gleichvorspannung Netzwerk. Ich weiß, es gibt zwei Arten, aktiv und passiv. Ich kippe sagen, der Unterschied zwischen ihnen. Ich habe versucht, mit Active tun. Ich habe ein paar Schaltungen. Ich weiß nicht, wie es mit den Informationen aus dem Transistor datasheet Design. Es gibt ein paar Spulen und Kondensatoren, die ich weiß nicht, wie der Wert zu berechnen. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie man überhaupt starten ....... Ich bin nicht faul oder warten auf die Leute zu mir Futter ... Ich hoffe jemand kann mir eine Vorstellung wie es weiter geht (Start) mein Projekt. Ich bin verzweifelt mit meiner Schule Dozent. Ich lese einige Thesen und Bücher, aber immer noch, I dont verstehen.

Ich habe folgen der LNA-Design von BOY. Ich war hier fest. Ich kann nicht zu den gewünschten IDs. Ich habe keine Ahnung, wie man es ändern, bis ich den VdS und Ids bekommen. Jeder kann mich leiten?

überspringen das? Ich die Vorspannung Netzwerk für meine Hardware Fertigung benötigen, so brauche ich noch, dies zu tun, nicht wahr? Das letzte Mal war ich mit S-Parameter zu simulieren und (Add diskreter Bauelemente und überprüfen auf der Smith-Chart) mit den Transistor, dann erstellen Sie eine neue Datei S2P. Danach werde ich die neue S2P Datei zu meinem Projekt fortzusetzen. Dies ist, was der Master-Student mir gesagt. Obwohl ich wirklich nicht verstehe ihn, aber ich es versuchen. Jetzt versuche ich die LNA-Tutorial von BOY, immer noch nicht verstehen. Wenn Sie dont Geist, bitte informieren Sie mich. Danke. Wirklich freuen uns über Ihr hilft.

Die Stimmung DC-Bias ist mit S-params unabhängig. Laut Datenblatt, Sie können sagen, Vgs =- 0.3V und Vds = 2V. Die 1. Sache, wenn Sie auf Test starten, wird die Melodie Idc. Sie können ein Potentiometer auf der Vgs Anpassung an die Anforderung Idc bekommen.

Oh, ich sehe. Ich könnte Sie verwechselt haben. Anfangs war ich vorlegende LNA_design von BOY. Ich fand ich nicht verstehe die Schritte, ich meine Meinung geändert, wenn ich über die S2P Simulation zu lesen. Ich habe mit S2P alle passenden tun. Aber dann habe ich wieder stucked. Ich habe gefragt meinem Bauleiter darüber, er habe keine Ahnung. Deshalb habe ich mehr gelesen haben und verstehen, ein bisschen auf der LNA_design von BOY. So, jetzt ich mich beziehe seine Tutorial als meine Leitlinie. Ich habe an der Hardware aus fabrizieren, deshalb muss ich noch lernen, wie man die Vorspannung Netzwerk-Design. Ich jetzt noch wie ein "neuer Neuling" auf Mikrowellen-Verstärker-Design. Ich verstehe, was tony_lth reden, später versuche ich es zu tun. Ich jetzt in die Klasse. By the way, ich danke Ihnen.

Ich habe das Tutorial gefolgt und getan mit meinem Verstärker-Design. S_param bei 2.5Ghz: S11 = -23,940 -23,365 dB S12 = S21 = 17,438 dB dB S22 = -6,786 dB K ist 1,055 bei 2,5 Ghz. Dies gilt nur für die Stabilität Faktor und zu gewinnen. Ich war bei der NF Kreis stucked. Von der Seite 32 (der LNA-Tutorial), kann ich nicht den Last-und Quellimpedanz. Ich bin mit ADS 2008. Ich weiß nicht, wie Sie die Einstellung. Ein weiteres Problem, ich bin mit ATF 55143, wie kann ich die Bias-Schaltung bei 2V, 10mA? Ich folgte den Schritten der Anleitung, kann ich in der Lage, erhalten eine 4V, 40mA. I dont verstehen, warum er mit 4V, 40mA. Wie bestimmt man die 40mA? Von Anfang an führte sie als 4V, 20mA (Seite 8) Bitte geben mir. Danke.

Sie können die Bias-Widerstand auf 2V/10mA bekommen. Und 1. Sie sollten sorgfältig lesen Sie die Anleitung Schritt für Schritt zu folgen. Dann sollten Sie Ihr Design.

Ich habe es mit 2V, 10mA neu zu gestalten. Es funktioniert.

Hallo alle, Kann mir jemand helfen auf diese? Seite 23 von der LNA_tutorial, ich weiß nicht, wie diese Formel funktioniert.

Meinst du die MARK1 "M1"? Sie müssen bis zum 1. Marke gesetzt.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 23:19 hat ---------- zurück Nachricht wurde am 23.18 ----------</span></span>
Oder meinst du das trans Leitungslänge?

Sorry, ich glaube, ich sollte Frage 1 zu einer Zeit, zu fragen. Hier ist mein Problem: Von Seite 23, bemerkte ich, gibt es eine Formel der Umwandlung von einer kleinen Induktivität Wert in Streifenleitung. Ich habe versucht, die Länge berechnen (in mm), gleiche Einstellung mit dem Tutorial, aber ich kann es nicht. Wie kann er es schaffen, die Länge in 0,6 mm bekommen, Breite in 0,5 mm? Ich meine die 0,5 x 0,6 mm Mikrostreifenleitung stellen die 0.3nH Induktor.

Wenn ich Ihre Frage richtig erraten haben, können Sie simulieren in AWR oder ADS.

Hmm, ich weiß nicht, wie es geht. Ich weiß, wie die Line_cal innerhalb der ADS verwenden, aber ich weiß nicht, wie es in den line_cal implementieren, da sie beinhalten die Induktivität.

Ich habe ein anderes Problem. Ich habe einen 50 Ohm Übertragungsleitung, offene Stub passenden Mikrostreifenleitungen. Wie kombiniere ich sie zusammen, wenn ich sie in die Leiterplatte herzustellen wollen. [Url = http://images.elektroda.net/24_1299856497.jpg]
24_1299856497_thumb.jpg
[/url]

Es gibt eine "Kreuzung" Palette in AWR, dass ein "Tee" zum Kämmen 3 Zeilen haben, und "Kreuz" für die Kombination von 4 Zeilen. Das Gleiche gilt für ADS.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back