Transistor-Verstärker für Mikrowellen

T

tomato_sos

Guest
Hallo alle, ich bin neu in der Gestaltung Mikrowellenverstärker. Einfach nur zu beginnen. Ich bin derzeit dabei eine Mikrowelle Verstärker Gestaltung Projekt. Ich bin mit ATF-55143 von Avago. Mein Design ist bei 2,5 GHz. Nach Berechnung der Stabilität, die \\ Delta

Vielen Dank für die Eingänge. Ich will wissen, warum es instabil ist, da das Produkt behaupten, es kann bis zu 6 GHz?

Sie können jeden Transistor der Welt, instabil zu sein, unabhängig von Datenblättern Ansprüche. Überprüfen Sie Ihre Leiterplatten-Layout, die Input / Output-Impedanzen, die parasitäre Induktivität Quelle, jede Art von positivem Feedback, etc.

gut u haben, um es dann stabilen ersten u tun können, passend zum maximalen Ausgangsleistung von ihm bekommen .... u kann Gonzalez für die grundlegenden Methoden beziehen, wie die trasistor Hilfe Schmied Zeichen oder u cn diretly beliebige HF-Software für die Stabilisierung .....

Nun, leider muss man für die Ausgabe und Stabilität in der gleichen Zeit passen. Eigentlich würde ich für Stabilität erste und für andere Dinge neben (Gain, Output-, NF) übereinstimmen. Sie können verkaufen ein LNA mit etwas weniger Gewinn oder NF, aber definitiv eine instabile LNA es in Ihrer Schublade bleiben wird.

Überprüfen Sie die Stabilität Kreise zuerst zu sehen, die Impedanzen Ihre Transistor unstable.If diese Impedanzen sind extrem bevorteilt, können Sie dieses Transistors selbst es instabil ist ..