Telefon und Internet...

  • Thread starter Hans-Peter Diettrich
  • Start date
Axel Berger schrieb:

UPS kaum Erfahrung und noch keine schlechte. DPD ist ganz unten, da
klappt nie etwas. Hermes ist hier auch gut. Pakete, die ich mit denen
selbst verschicke, machen bisweilen erst eine deutschlandweite
Sightseeingtour. Angekommen sind bis jetzt aber alle.

Hermes versucht regelmäßig Pakete nach 19 Uhr an meinem Arbeitsplatz
zuzustellen. Ab 16:30 wird es schwierig, wenn die Damen im Sekretariat
nicht mehr öffnen. Spätestens um kurz nach 18 Uhr ist da keiner mehr.


--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
 
Volker Bartheld wrote:

...
Aber, oh frohe Kunde! Die Bundesregierung weiß nun, wie man die Energiewende
einleiten kann, ohne die Industrie abzuwürgen:

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/industriestrompreis-102.html

Einfach den Industriestrompreis von ca. 9ct auf 5ct/kWh senken! Die Differenz
zahlt der Staat. Also wohl Olli, Steffi, Anna, Nancy und Chris aus ihrem
Sparstrumpf.

Da muß man echt überlegen, ob es sich diesmal wohl lohnt,
AhnungslosFürDeutschland zu wählen. Nicht weil die einen Plan hätten. Aber ich
traue ihnen zu, daß sie den Karren noch schneller gegen die Wand fahren und der
Reboot unsere Gesellschaft ordentlich durchputzt.

Du bist echt schon sagenhaft früh dran mit Deiner Kritik. Ist Dir etwa
verborgen geblieben, dass es das Basis-Konzept der roten \"Volks-
Partei\" ist, alles \"von Anderen\" bezahlen zu lassen?

Grüße,
H.
 
Rolf Bombach <rolfnospambombach@invalid.invalid> wrote:
Früher, aber nicht ganz früher, gab es immerhin noch \"wir sind
nicht die billigsten, haben aber den besten Service\".

BTW, bei den Banken ist es jetzt genau so.

Wobei die Bank[0], die ja sogar einen Grundversorgungsauftrag[1] hat,
wohl mittlerweile besondere Anstrengungen zur Kundenvergraulung
unternimmt.

Solche Aktionen wie: \"Formular mit nichzulässigen neugierigen Fragen
(Arbeitgeber und Gehalt) nicht rechtzeitig komplett ausgefüllt zurück-
geschickt? - Konto ohne Warnung gesperrt\". Bonuspunkte für den Kunden-
service der, als der Kunde - wegen Kontosperrung irriert - anrief, nur
meinte: \"Sie haben sich ja Zeit gelassen, jetzt lassen _wir_ uns auch
Zeit\" (bis das Konto wieder entsperrt wird).

Man liest sich,
Alex.
[0] Postfinance.
[1] https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2012/586/de#art_43
--
\"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and
looks like work.\" -- Thomas A. Edison
 

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