SMS senden und empfangen mit AVR und SIM300

Hallo, lieber Freund. Ich bin nicht Jedes Programm über dieses Projekt. Plz ihr könnt mir helfen ???????[ COLOR = "Silver"] [SIZE = 1 ]---------- Post hat um 11:01 ---------- zurück Nachricht wurde um 10:46 ----------[/SIZE] [/color] Hallo, plz help me ????????? Plz help me ????????? plz help me ?????????

/ * Header-Datei Erklärung * / # include / * SFR Erklärung * / sfr LCD = 0x90; / * Einzel-Bit-Erklärung * / sbit RS = 0x90; sbit EN = 0x91; nichtig Verzögerung (unsigned int); / * Modem-Funktion Deklarationsliste * / void uart_init (void); unsigned char Rx_data (void); void Tx_data (unsigned char); void Tx_Str (unsigned char *); void eingeben (void); void gsmcmdsend (unsigned char *); void gsm_init (void); void Recv_frm_mob (); void snd2mob (); / * Variablendeklarationen * / unsigned char Telefon [15]; unsigned char übergeben [2] = "Hallo"; void main () {lcd_init (); / / Um den LCD initialisieren uart_init ( ); / / Um den UART initialisieren send2mob ();} void uart_init (void) {TMOD = 0x20; / * Timer 1, 8 bit Autoreload * / SCON = 0x50; / * 9600 bps eingestellt Baudrate * / TH1 = 0xFA; / * serielle mod 1, ermöglichen den Empfang * / TR1 = 1; / * Timer1 starten * /} void eingeben (void) {SBUF = 0x0A; / / Zeilenvorschub, während (TI == 0); TI = 0; SBUF = 0x0D / / Carriage Return, während (TI == 0); TI = 0;} void Verzögerung (unsigned int sec) {unsigned int i, j; for (i = 0; i

gibt es eine Beschreibung für jede Zeile .... Bitte schauen Sie in die .. was Beschreibung brauchen Sie?? hast du getan einfache serielle Comm Programme für AVR-Controller ????? wenn nicht ein einfaches Programm für die serielle Übertragung comm und einige Daten zu lcd .....

Hallo, mein Freund ich nicht einfache serielle Comm Programme für AVR-Controller? Können Sie mir Schematische diesem Projekt??

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 11:25 hat ---------- Previous post wurde um 11:20 Uhr ----------</span></span>
Lieber Freund, es ist Project For ATMEGA 32?

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">----- ----- Post hat um 11:29 ---------- zurück Nachricht wurde um 11:25 ----------</span></span>
Wo ist mein Freund ??

Ich bin im Büro und kippe verbringen Zeit mit dir .... Download AVR Tutorials und einige Beispiel-Programme in ihr gegeben oder sehen Sie das Beispiel im avr installiert Verzeichnis für die serielle Kommunikation .... i cant online sein um mehr Zeit .....

Tut mir leid, wenn Sie Online ist?

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 11:41 ---------- zurück Die Nachricht wurde um 11:37 ----------</span></span>
Tank You For hilfreich, aber Sie können Design Schematische für dieses Projekt ?????? Tank You, Tank You, Tank You, Tank Dank für Ihre Hilfe ?????

Hallo Lieber Freund, First, Tank Dank für Ihre Hilfe ..... Können Sie dieses Projekt für ATMEGA32? Plz help me! Plz help me! Plz help me!

Ich denke, die eher eine Hausaufgabe, die Sie versuchen, um es tun hier ... Stattdessen können Sie in Google-Suche und machen Sie sich bereit Lösung tooo ..

Hallo, mein firend You Send Me Schematische Dieses Projekt ????????? Tank You ...........[ COLOR = "Silver"] [SIZE = 1 ]---------- Post hat um 06:35 Uhr --------- - zurück Nachricht wurde um 05:28 ----------[/SIZE] [/color] Hallo, liebe Freunde. Please Help Me, Please Help Me, Please Me Hilfe, bitte hilf mir, bitte hilf mir, bitte helft mir .........

Hallo, mein firend können Sie mir schematische diesem Projekt ????????? Tank Sie ...........[ color = "silver"] [size = 1 ]---------- Post um 06:35 Uhr hat --------- - vorherige Nachricht wurde um 05:28 ----------[/size] [/color] Hallo, liebe Freunde. Bitte helfen Sie mir, bitte hilf mir, bitte hilf mir, bitte hilf mir, bitte hilf mir, bitte hilf mir .........
stoppen Betteln und etwas tun.

hast du google? sie sind so viele Projekte zur Verfügung ..........

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back