SMS senden und empfangen mit AVR und SIM300

H

hamsaeed

Guest
Hallo, liebe Freunde Ich möchte SMS mit SIM300 GSM-Modul. Ich bin AVR-Mikrocontroller mit 32. können Sie mir helfen plz? Tank Dank für Ihre Hilfe.

Alles, was Sie zu tun ist durch die AT-Befehle gehen müssen Dokument für die Zusendung SMS.using UART-Schnittstelle uC und Modul. Auch nach diesem Forum werden Sie völlig von Materialien zu erhalten. den besten Wünschen

Hallo, bitte Lieber Freund mir helfen? Dies ist für die endgültige Projekt der Universität?

Hallo Tank Dank für Ihre Hilfe. Aber können Sie mir Schematische Dieses Projekt ...

Hallo Liebe User. Plz Help Me, Help Me Über dieses Projekt ..... : Idea:

Haben Sie das Material in den angegebenen Link? Jedes Detail ist in ihm gegeben.

Hallo Lieber Freund. Ich bin Lesen Sie das Material in dem angegebenen Link. Aber ich wollte SMS mit AVR (mit CodeVision)? Plz help me? Plz help me? Plz help me? Ich wollte dieses Projekt für Universität? Tank You Fro Ihre Hilfe ...

Niemand ist hier, um Ihre Arbeit zu tun. Wir können nur begleiten Sie in Ihrem Projekt. Portierung avrgcc zu CodeVision ist einfach. Probieren Sie es aus und kommen hierher, wenn Sie irgendwelche Informationen wünschen.

post, was Sie haben bis jetzt getan .. versuchen, mit Modem in HyperTerminal spielen und zu verstehen wie es funktioniert und dann ein einfaches Programm zum Senden und Empfangen .. Sie erhalten die Ausgabe selbst ..

Hallo Lieber Freund. Erste Tank You For Your Hilfreiche. Aber, mein Freund, Schreiben Plz ein einfaches Programm, tue es mit Codevision? Tank Dank für Ihre Hilfe ...

Dies ist ein Beispiel-Programm .. Wenn Sie Keil dann Kompilieren und Ausführen des Programms und Sie können die Arbeit des Programms in der Serie Fenster zu sehen. jede Atmel oder Philips 8 Bit Controller unterstützen .... machen Modifikation für Sie Controller und IDE.

y-Controller wird diese Logik nur zu folgen. es Depende auf dem Controller verwenden Sie und ihre Programmierung Syntax .... diese Logik in universal für alle Controller und die meisten Modems ... Wenn Sie AT89 Serie Controller haben dieses Programm dorectly Arbeit ... aber denken, bevor Sie atmel 89 Serie-Controller zu verwenden.

Hallo, Sie Tank für hilfreich, aber ich kann nicht dieses Projekt bauen? Plz Help For Build Project ... Tank Sie um Hilfe ....

die IDE ... Verwendung Keil, diesen Code zu bauen oder buchen Sie hier Code und sagen, wo du geschlagen werden ....

Hallo, lieber Freund. Erste Tank Dank für Ihre Hilfe, ich bin mit ATMEGA32 Mikrocontroller. . Tank Dank für Ihre Hilfe

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 09:41 ---------- zurück Nachricht wurde auf 09: 08 ---------- </span></span>
Wo ist mein Freund ?????????????

welche Fehler du bekommst, wenn du die Programme zu kompilieren ... Add richtigen Header-Dateien. zunächst simuliert den Code und sehen wie es funktioniert und es verstehen ... Sie können Keil uv-2 oder C51 von [url = http://www.keil.com] ownload Keil Embedded Development Tools für ARM, Cortex-M, Cortex-R4, 8051, C166 und 251 Prozessor-Familien. [/ url ] -> Auswertesoftware-> C51 testen und später können Sie es unstall ... oder ändert das Programm auf Ihrem IDE kompilieren ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back