Ressourcen über MELP und MELPe Vocoder

Lieber aal Ich habe implementieren MELP 2400. wenn jemand mir, wie soll ich anfangen und teilen auch das entsprechende Material mit mir Guide kann, werde ich dankbar sein.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat am 08.58 ---------- zurück Nachricht wurde um 08:52 Uhr ----------</span></span>
Wenn u jedes Material hinsichtlich MELP 2400 besitzen, bitten wir teilen bei mir tak_iiec@yahoo.com Ich wäre Ihnen dankbar werden.

Hallo, jemand hat Codes oder Programm MELP / MELPE für 600 bps? Könnten Sie bitte schicken Sie es mir sazar@derezor.oilfield.slb.com

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat am 12: 05 ---------- zurück Nachricht wurde um 12:00 ----------</span></span>
können Sie auch bitte schicken Sie es mir sazar @ derezor . oilfield.slb.com

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 12:07 ---------- Previous post wurde um 12:05 ----------</span></span>
Könnten Sie bitte schicken Sie es mir sazar@derezor.oilfield.slb.com Was Samer

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 12:08 ---------- zurück Nachricht wurde um 12:07 Uhr ------- ---</span></span>
können Sie plase schicken Sie es mir per E-Mail sazar@derezor.oilfield.slb.com Samer hinsichtlich [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Post hat um 12:22 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 12:08 Uhr ----------[/SIZE] [/ color ] coud Bitte senden Sie mir per E-Mail sazar@derezor.oilfield.slb.com Was Samer

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 13:00 ---------- zurück Nachricht wurde um 12:22 Uhr ----------</span></span>
jemand helfen kann mir zu schicken MELP 600 per E-Mail sazar@derezor.oilfield.slb.com Was Samer

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back