Ressourcen über MELP und MELPe Vocoder

M

mowgli

Guest
Hallo könnte jemand hochladen Bücher / articles / Links zu MELP (2400 bps) und MELPe (1200 und 600 bps) Vocoder? Jede Hilfe wäre willkommen. Mowgli

Danke fontp. Ich wusste bereits, dass Link und ich heruntergeladen habe den Quellcode für die 2400 bps Vocoder. Jedenfalls habe ich schätzen Ihre Hilfe. Regards Mowgli

[Quote = Mowgli] Vielen Dank fontp. Ich wusste bereits, dass Link und ich heruntergeladen habe den Quellcode für die 2400 bps Vocoder. Jedenfalls habe ich schätzen Ihre Hilfe. Regards Mowgli [/quote] Hallo, hast du die Codes oder programe der melpe für 600 bps? Können Sie mir eine Kopie, wenn Sie haben. Meine E-Mail-Adresse: chandler@126.com Ich lerne die melpe diesem Zeitraum. Ich werde für Ihre Hilfe zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen zhengbike

[Quote = zhengbike] [quote = Mowgli] Vielen Dank fontp. Ich wusste bereits, dass Link und ich heruntergeladen habe den Quellcode für die 2400 bps Vocoder. Jedenfalls habe ich schätzen Ihre Hilfe. Regards Mowgli [/quote] Hallo, hast du die Codes oder programe der melpe für 600 bps? Können Sie mir eine Kopie, wenn Sie haben. Meine E-Mail-Adresse: Chandler (at) 126.com Ich lerne die melpe diesem Zeitraum. Ich werde für Ihre Hilfe zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen zhengbike [/quote] Gut. Und so I. Nun, werde ich spenden 100 Pkt. für ref. Code :) Dieser ist NATO-Standard STANAG 4591 von hier https: / / elayne.nc3a.nato.int /

MELPe 1200 Referenz Code in Anhang Viel Spaß! Auftrag bleibt: Ich werde 200 Punkte für melpe 600 bit Zuschuss / s Referenzcode

hallo würdest du bitte senden Sie mir den Quellcode für MEPE 600bps? Kennen Sie kostenlos Quellcode für C54x (5x) DSP? Regards [size = 2] [color = # 999999] nach 11 Minuten am: [/color] [/size] meine E-Mail ist ahmadagha23 {@} yahoo.com

Hallo, alle, ich bin jetzt das Erlernen der Sprache codig Algorithmus bei 600bps, wenn Sie die Codes oder programe der melpe für 600 bps, Können Sie mir bitte eine Kopie zu haben. Meine E-Mail-Adresse: Gangmin_2006 (at) 126.com recht schätzen für eure Hilfe

Wäre auch zu sehen MELPe bei 600bps interessiert sein. brian.emailing (at) gmail.com

Danke, hat so jemand MELPe 2400 Referenz-Code? [Quote = fontp] MELPe 1200 Referenz Code in Anhang Viel Spaß! Auftrag bleibt: Ich werde 200 Punkte für melpe 600 bit Zuschuss / s Referenz Code [/quote]

Genau! Warum nicht? Dieser ist MELPe 1200/2400 bps ref.code "2400 bps nur MELP"-Code wurde schon seit Jahren http://maya.arcon.com/ddvpc/melp.htm Aber Sie sollten wissen, dass die MELPe Quellcode ist urheberrechtlich geschützt. Compandent ist einer der Inhaber geistiger Eigentumsrechte von MELPe. Sie sind also nicht zu erwarten, es zu vermarkten. Sie sagen: Wenn Sie in MELPe / MELP Lizenzierung interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte an: MELPeInfo@compandent.com

Nicht Jeder, aber einige. MELPe ist als Objekt-Module nur und teuer. Nicht gut für die Bewertung

Sorry, um diesen Faden wieder. Hat jemand die MelpE 600bps Quellcode?

Vielleicht können Sie konstruieren 600bps melpe wenn Sie wissen, wie man ein 1200bps melpe von 2400bps generieren.

MELPe 1200 Referenz Code in Anhang I download MELP1200 aber es enthält keine melp.c und melp.h Dateien. Was ist mit diesen Dateien? Senden Sie mir den kompletten Source-Code B / ci Ich studiere diese Coder.

Hallo, Sie können ganz einfach über das Buch: Guardian UK-Liste der 100 "besten Bücher" enthält 5 Werke von Autoren des Nahen Ostens [url = http://tinyurl.com/5bhb6s] Die Top 100 Bücher aller Zeiten | Bücher | Wächter . co.uk [/url]

MELPe 1200 Referenz Code in Anhang I download MELP1200 aber es enthält keine melp.c und melp.h Dateien. Was ist mit diesen Dateien? Senden Sie mir den kompletten Source-Code B / ci Ich studiere diese Coder.
Du hast es enthält Projekt kompletten Source-Code. Hauptmodul ist sc1200.c

Wäre auch zu sehen MELPe auf 1200bps interessiert sein. majidfar09 (at) yahoo.ca

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back