Projizieren nicht sehr schwierig Verstärker ...

Beschlossen, diese zu lösen ... scheeme: Look Scheint ein bisschen einfacher sein, isn `t es?
5.JPG
Wie letzte Kaskade BJTs wählen?

Es ist dificult DC Gleichgewicht in einem solchen Kreis zu erreichen. Welche Art von Diode VD1 Sie verwenden? Ausgang Transistoren 2N3055 und MJE2955 bzw. werden.

VD1 isn `ta Diode seine Stabilisator (VS), so scheint es sollte DC-Modus VT3 gesetzt, bin ich falsch?

Von cause it's Zenerdiode, aber was Spannung?? Sieht aus wie es ist besser, nach vorne vorgespannte Diode verwenden. Aber Verstärker haben schlechte Temperaturstabilität. Ich möchte nicht auf diese Schaltung.

Sicherlich, u `re right ... _______________ Herzlichen Glückwunsch! Elektroda `s Leben!

Versuchte Zenerdiode auf 0,6 V zu finden, haven `t gelungen, vielleicht habe ich shoud versuchen, Ge-Transistor stattdessen verwenden?

Lieber Kalatsch, Diode VD1 über Basis und Emitter aufgestellt werden und nicht eine Zenerdiode werden. Es sollte uns voreingenommen sein Diode (Anode und Kathode auf Basis Emitter). Diode Strom muss durch R8 eingestellt werden, um Gleichstromsymmetriedaten auf Emittenten von VT4 VT5 erreichen. Ich muss Sie warnen, dass eine solche Schaltung wird sehr instabil mit der Temperatur. Sie sollten darüber nachdenken, andere Schaltung.

Sie hatten Recht! In der Praxis erreicht I `Ven` t jede Stabilität dieses scheeme, ... Fehler - die besten Lehrer! Die Wahl einer anderen schm ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back