Profit in China IC-Design

dont think meisten IC-Design-Häuser würden in der nächsten 3-5 Jahre zu überleben.

Sie wird wachsen werden nach Lernerfahrung in Chip-Design so viel.

Holen Sie sich porfit ist nicht so einfach eine Sache.
Vielleicht müssen 3 oder 4 Jahre.

Ich glaube, Shanghai ist eine Stadt für erregen IC-Design.Und in fast 2 ~ 3 Jahre, die Shanghai IC-Design-Unternehmen wird Erfolg.

Ich denke, Shanghai ist ein heller Ort für IC-Designer, zur gleichen Zeit, Peking ist ein heller Ort für IC-Designer zu.Diese beiden Städte sind Zentren der Schlepp China IC-Design

jetzt, in China gibt es 450 IC-Design-Häuser und Unternehmen.aber nur wenige von ihnen Geld zu verdienen.viele von ihnen nur noch 5 ~ 20 Personen.Ich denke, 3 Jahre oder 5 Jahre später.die meisten von ihnen verschwinden.

Pipeline schrieb:

Gibt es viele solche Art von Unternehmen in China jetzt?
Hinzugefügt nach 1 Minute:
Es scheint, dass es viele IC-Unternehmen in Shanghai, aber nur wenige sind bekannt.

Ich denke, die ic Unternehmen kann gute Gewinne erzielen, in Peking und Schanghai zu bekommen. Denn es gibt viele famouse univerities sind und ein günstiges Umfeld für diese Unternehmen.Hinzugefügt nach 4 Minuten:und ich glaube, das ic Unternehmen soll lokalisiert werden.

IC-Design-Unternehmen etwa in China wird sich stärker im nächsten Jahr.

In Shanghai,
Jedes Jahr verschwinden einige Firmen, aber mehr Firmen werden gegründet.

In IC-Bereich, weil viele Hersteller begründet sind, wird die Design-Haus haben eine glänzende Zukunft.
Und es ist sehr nah an den Consumer-Markt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back