Positiv-20 Problem. (Foto)

Hallo, Sokrat: Positiv 20 kann bei Conrad gekauft werden, wenn sie in Ihrem Land existiert. Sobakava: Einige Tage konnte ich ähnliches Muster wie Sie. Ich habe versucht, die erste Photoresistschicht auf einem Kupfer-Board sprayig eine zweite Schicht auf sie zu reparieren, nur ein paar Sekunden nach dem ersten Versuch .... Regards, Probert

Hallo, versuche Farbverdünner bei der Reinigung Ihrer Leiterplatte. Oder polnische es zuerst mit Metallic-Lackierung, anschließend mit Verdünner (Industrie-Qualität). Beim Sprühen mit dem Resist, versuchen Sie es in einem engen Raum zu tun, dass es keinen Wind, und nicht so viele Staubmenge zu umfliegen, dann üben, Sprühen mit dünnen Beschichtung.

Schütteln Sie die Spraydose richtig sprühen die Kammer ein und tippen Sie es leicht in flache Position auf der einen Seite auf eine harte Oberfläche wie Tischplatte bis Beschichtung ist sogar Laien Board flach und an der Luft trocknen in einem dunklen staubfreien Ort dann in einem Ofen bei 70deg C für 15 Minuten und zu entlarven und zu ätzen. Für eine schnelle Belichtung ich hellem Sonnenlicht für 50 Sekunden mit großem Erfolg. Ich benutze den oberen Teil eines alten Scanner [size = 2] (Glas und Deckel mit dem positiven unten auf dem Brett halten) [color = # 999999] nach 16 Minuten am: [/color] [/size] Zum Ätzen verwende ich 1 Teil Peroxid 5 Teile Pool Säure und 5 Teilen Wasser Ätzzeit unter 30 secconds

Ich benutze Trockenfilm Photoresist und gute Ergebnisse. Dies ist eine negative wirkende Film

HALLO Ich habe auch USED positiven 20 SPRAY Ich habe auch SEHR SCHLECHT experince FÜR DIE GLEICHE war ich von LAST 7 Monate versucht, den passenden PROCEEDER erhalten, aber ich didnt get IT SO EINER BITTE HELFEN WO GET READY MADE Fotolack PCB.

Sobakava Sie sprühen sie zu dick, sauber ich mein Board mit Mathe-beschwingt Geister oder Sie können Alkohol Spray das Board so dünn wie möglich und steckte es in einer staubfreien horizontaler Position an der Luft trocknen dann in einem Ofen bei 70 ° C für 15 Minuten die Dose positiv 20, ich bin im Moment verwenden ist ca. 3 Jahre alt und ich habe jedes Mal mit Erfolg Spuren so gering wie 0,245 mm Sory für die schlechte Foto, aber ich nahm es mit meiner Webcam.
34_1276894495.jpg

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back