Pic Dual Channel Virtuelle Umfang von Oktober 2000 EPE???

Nun habe ich endlich um den Aufbau dieses Projekt und es funktioniert es einfach gut mit der Cypress-Chip . Hatte noch keine Zeit, muss mit ihm noch zu spielen, aber ich dachte, ich lassen Sie alle wissen, dass die Cypress-Chip arbeitet ok

[Quote = bbarney] Nun habe ich endlich um den Aufbau dieses Projekt und es funktioniert es einfach gut mit der Cypress-Chip . Hatte noch keine Zeit, muss mit ihm noch zu spielen, aber Ich dachte, ich lasse Sie gerne alle wissen, dass die Cypress-Chip ok [/quote] gute Arbeit arbeitet, so dass Sie von ihr lernen toll, dass ich diesen Ort, warum gefällt es Ihnen beibringen, die ganze Zeit mit neuen und tolle Idee ist jede mögliche Weise teilen Sie Ihre Arbeit mit uns, damit die Menschen lernen, wie man mehr Cypress-Chips verwendet

[Quote = Fragrance] können Sie gerne Ihre Arbeit mit uns zu teilen, damit die Menschen mehr lernen, wie man verwendet Cypress-Chips [/quote] Ich denke, die Cypress RAM sind eine direkte Pin-zu-Pin-kompatibel Drop-in-Ersatz für die anderen RAM-Chips erwähnt in diesem Thema, so gibt es nichts besonderes über die Verwendung des Cypress-RAM.

mir ist richtig der Chip war ein Ersatz chip.I denken Fragrance dachte ich konvertiert das Projekt an einer Zypresse Mikro, das könnte eine interessante Sache zu versuchen. Sorry für die Verwirrung Fragrance.by so, wie ich Dinge tun, das Projekt zu erfahren, hat

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back