Pic Dual Channel Virtuelle Umfang von Oktober 2000 EPE???

S

starlet

Guest
Hallo Freunde Ich möchte dieses Projekt zu machen. hat jemand versucht dies. wo, ihre Codes zu finden. wie ich anfangen soll das? oder hat eine andere Option wie folgt mit PIC 16F877 und PC für ein Scope.

[Quote = Sternchen] Hallo Freunde Ich möchte dieses Projekt zu machen. hat jemand versucht dies. wo, ihre Codes zu finden. wie ich anfangen soll das? oder hat eine andere Option wie folgt mit PIC 16F877 und PC für einen Bereich. [/quote] Hallo Starlet Hier ist der Code der PC-basierten virtuellen Spielraum Design basiert PIC 16F877 Bitte beachten Sie, dass die Firmware und die zugehörigen PC-Datei auf FTP-Site gibt es eine gewisse Bug, sondern die hochgeladene Datei haben keine Fehler in jedem Fall auch der Code wurde auf MPASM kompatibel umgewandelt.

Ich plane, mit LCD-Scope colur LCD zu bauen. Wer kann mir helfen.

Hat jemand eine andere SRAM-Chip zu verwenden wissen? Ich kann nicht finden TC55257dpl-85 oder den NEC-Chip entweder, dass die EPE Suggest

[Quote = bbarney] Hat jemand eine andere SRAM-Chip zu nutzen wissen? Ich kann nicht finden TC55257dpl-85 oder den NEC-Chip entweder, dass die EPE Suggest [/quote] Sowohl Toshiba TC55257DPL und TC55257DPI verwendet werden könnten, wenn sie nicht überholt werden, können Sie diese Informationen auf Seite 728 in der EPE-Magazin zu finden. Beide ICs sind jedoch eingestellt, so dass Sie wahrscheinlich gewohnt in der Lage, sie überall zu finden. Hier ist das Datenblatt für TC55257DPI: www.toshiba.com/taec/components/Datasheet/257di-v.pdf Die "Speed-grade" sein sollte

[Quote = Alphi] EPE Website ftp haben freien Code [/quote] Ja, Sie können die PC-Software und PIC-Firmware hier: ftp://ftp.epemag.wimborne.co.uk/pub/PICS/PICvscope/ Aber lesen Sie bitte den Beitrag von Fragrance gemacht: [quote = Fragrance] Hier ist der Code der PC-basierten virtuellen Spielraum Design basiert PIC 16F877 Bitte beachten Sie, dass die Firmware und die zugehörigen PC-Datei auf FTP-Site gibt es einige Fehler haben aber die hochgeladen Datei keine Fehler in jedem Fall auch der Code wurde auf MPASM kompatibel umgewandelt. [/quote] Du solltest diese herunterladen Fragrance-Software statt, wie er es einige Bugs in der Original-Software behauptet. Ich weiß nicht, was die Fehler sind, aber vielleicht Fragrance könnte, dass zu sagen? Fragrance-Code wird ebenfalls konvertiert zu sein MPASM kompatibel.

hallo einige Fehler in der exe, die Online-avaible es nie als Arbeit in Artical auch Fehler in der es schnell grundlegende Quelle beschreiben. glücklicherweise habe ich original cd von ihnen, die viel Code haben auf ihn gekauft. nur Compair asm-Datei mit Download asm-Datei finden Sie die diffrences Code in aslo CompAir schnellen Basic-Code mit PC heruntergeladene Datei, die Sie irgendeine Linie zu finden finden Sie fehlen: :) (

Ich habe über den Cypress-Chip laufen, aber nicht sicher war, dass es funktionieren würde, weil der pinout.i, dass die Chip bekommen kann, aber keiner von den others.so Sie zwei Fragen beantwortet haben had.youv i 'e war hilfreichsten thanks.good zu wissen um die Code-Problem zu fragrance.last Frage lohnt es sich, Gebäude? bbarney

nach Überprüfung Digi-Key, Mäusefänger, futurlec, Newark, nte der einzige Chip-i kann man die Zypresse ist, so nehme ich meine Chancen und Ordnung one.i lasse Sie wissen, wie es funktioniert out.thank 's mir wieder für alle Ihre Hilfe

Ich bin in Kanada und den Chip nur ich scheinen in der Lage zu bekommen ist die Cypress-Chip, ist es auch die billigste. Ich fand einen Platz in den Staaten, die die tc55257dpl hatte, aber sie wollten $ 45US für diesen chip.they kann IT.ALL halten diese Chips, die Sie gefunden würde funktionierte großartig gewesen, wenn ich könnte sie bekommen haben

Hallo alle Freunde hier ein paar Infos für alle Freunde, was habe ich zur Kenntnis, dass der Umfang wird nicht Arbeit in Fenster XP oder 2000 arbeiten, aber in feinem Fenster Me und 98 und Ram HM62256-70 funktioniert gut mit Hardware

[Quote = Fragrance] Hallo alle Freunde hier ein paar Infos für alle Freunde, was habe ich zur Kenntnis, dass der Umfang wird nicht Arbeit in Fenster XP oder 2000, aber funktioniert prima im Fenster Me und 98 [/quote] Es ist wahrscheinlich wegen der Art, es betritt das Parallel-Port. Dies wird mehr in WinXP / 2000 beschränkt.

[Quote = ME] [quote = Fragrance] Hallo alle Freunde hier ein paar Infos für alle Freunde, was habe ich zur Kenntnis, dass der Umfang wird nicht Arbeit in Fenster XP oder 2000, sondern arbeitet im Fenster feinen Me und 98 [/quote] Es ist wahrscheinlich, weil der so, wie es betritt das parallele Schnittstelle. Dies wird mehr in WinXP / 2000 beschränkt. [/Quote] Sie haben völlig recht es ist darauf zurückzuführen, 2000 und XP Einschränkung

[Quote = bbarney] Duft ist dieses Projekt wert Gebäude? [/Quote] Ja, Sie können viel, was die Anbindung von PC-Bild auf Ad-Konvertierung und wie es umzusetzen lernen, sobald du es in der Arbeit kann man denken, um wie sie es bekommen mit hohen Frequenzen mit unter Verwendung von FPGA oder andere programmierbare Logik zu arbeiten,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back