PIC-basierte Signal Generator --- Hilfe! ^ __ ^

Für 1MHz Ausgang einer dieser Frequenzen können verwendet werden .. Selbst mit der niedrigsten Uhr aus Ihrer Liste (24MHz) der resultierenden Frequenzauflösung wird besser sein als 0,005 Hz (siehe Formel weiter unten) .. "Do die Referenzfrequenz auf die DAC" - ich würde nicht darum kümmern .. Regards, IanP

[Color = red] IanP: "do die Referenzfrequenz auf die DAC" - ich würde nicht darum kümmern .. [/color] Herr, Sorgen es mir coz wir eine harte Zeit Schönung der DAC Sinuswelle, um einen reibungslosen Sinus (analog wie) .. Auch deuten die Datenblatt, dass wir ein fünf Pole elliptischen Tiefpassfilter 42MHz 200ohm Impedanz verwenden .. ist dies nicht die Berücksichtigung bei der Auswahl eines Referenztakt genommen werden?

Hallo Jeder hat C-Code für FM Modulation der AD9850? Dank Bobi

Sie können eine einfache Darstellung besteht aus PIC ucontroller und ein DAC verwenden, können Sie es wie folgt Programm: Verwenden Sie entweder matlab oder ein beliebiges Programm auf die Hexadezimalzahlen einer Sinuswelle erzeugen und speichern sie in der Erinnerung an die ucontroller Program der ucontroller zu Ausgabe dieser Werte zur Porta. Verwenden Sie eine geeignete DAC, um die Anzahl an analogen umwandeln Ebene, aber stellen Sie sicher, dass die Frequenz auch für 1MHz-Betrieb geeignet. Sie können simulieren die Schaltung mit Proteus die es erlauben Simulation von programmierbaren ICs.

Hier ist ein Link zu einem Mann, der in der Elektronik länger als ich mich erinnern kann ist. http://www.tinaja.com/ Ich habe einen Artikel von seiner Website auf Magic Sinuswellen mit einem PIC-Prozessor angebracht. Hoffe, Sie finden es nützlich. Bill www.myblueroom.com Mein PIC-Projekte

wenn wir sagen, PIC-basierte, was dies bedeuten? Wenn wir PIC-basierte Signal Generator sagen, muss das Signal von der PIC kommen? Was ist Ihre Idee dazu?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back