P89V51RD2 Programmierer Schaltung

Ja, Sie brauchen einen Reset-Schalter oder auch kurzen Reset-Pin und VCC mit einem Draht für 2 Sekunden .. dass sollte auch funktionieren

ist dieser Schalter S in der richtigen Position? Keine Notwendigkeit, eine andere Sache hinzufügen?? Außerdem alongwith es Deaktivieren der "Use DTR auf RST-Steuerung" in den erweiterten Optionen von Flash Magic? Plz Antwort bald Danke vielmals für Ihre Mitarbeit

der Stellung des Schalters ist richtig ... gehen Sie wie folgt .. drücken Sie die Reset-Schalter .. (Dont sie zu lösen) .. Klicken Sie auf die Programm-Taste auf Flash Magie .. werden Sie gefragt, setzen Sie das Brett, dann lassen Sie die Reset-Schalter. oder eine weitere Option, nachdem sie das Gerät aus und wieder ein es zurückzusetzen fragt ..

@ Ckshivaram: "! Thnx eine Tonne" eine weitere Sache, kann ich einen an P2.0 mit einem Widerstand von 220 Ohm als Toggle um die Zufriedenheit zu bekommen, dass meine MCU programmiert wurde ich von der Umsetzung des Programmierers Platine selbst, die ich in meinem letzten befestigt haben dazu geführt, spricht geführt post. Und in das gleiche Bild sehen, dass ein 100nF Kondensator am VCC-Pin des 40-Pin wurde zur Verfügung gestellt \ mu c ... ist vorgesehen, zur Filterung der Lärm?

Darf nicht eine gute Option sein du ...... Ringprogrammierung

ok i willfirst brennen das Programm zur Überprüfung ein Schalter der LED P2.0. dann nehmen Sie die uc aus dem porgrammer und eine separate Schaltung für die Prüfung eines LED-Status nutzen. bt u did'nt beantwortete meine zweite Frage thanx viel.

soory,,, habe ich die seccond Teil ...... Es ist eine sehr gute Praxis auf einen niedrigen Wert an Leistungsaufnahme auf jedem Gerät zu halten .. es nicht nur Lärm, sondern blockiert, regelt es chunk aktuelle .. manchmal einige Geräte verwenden 10uf zusammen mit 100nF .. es blockiert Stromeinspeisungs und chunk Strom zum Gerät

werden die Kondensatoren 100nF und 1uf sind beide aus Keramik Typ falls jemand elektrolytische oder Keramik dann lass es mich wissen .. wenn überhaupt elektrolytische plz geben Sie in th Diagramm in meinem früheren Beitrag (das positive und das negative Vorzeichen) ... plz kooperieren thanx

C1, sind 2,3,4,6-Elektrolyt-Kondensatoren ... Anschluss + ve, positive von max Ic wie angegeben ... c6 ist richtig

Keine guyz! Ich bin nicht mein Gerät programmierte .. Der Reset-Gerät angezeigt wird, sondern auch dann, wenn der Reset-Schalter losgelassen wird oder auch dann, wenn sie gedrückt wird, passiert nichts (Fenster verschwindet nicht) ... hier sind einige Bilder zeigen, was Spannung ist auf dem Board erscheinen .. (Bilder im Anhang) .... die Signalmasse der seriellen Schnittstelle mit dem Boden des Programmierers verbunden .. auch der Platzierung eines Drahtes auf die Reset-Pin Kurzschließen der Pin9 (Reset-Pin des uc) mit dem VCC für 2 Sekunden versucht und noch mehr .. Aber das Fenster verschwindet nicht ..: (Plz help i haben, um das Projekt innerhalb kurzer Zeit ... thanxx konstruieren (siehe die Bilder zu ..)

Außerdem habe ich deaktiviert die "Verwendung DTR an RST Kontrolle" und in Timeouts "Use meiner Timeouts für ISP-Operationen" und in misc i deaktiviert haben "Play Wave-Datei bei der Programmierung abgeschlossen" und all die anderen Optionen in der misc wurden deaktiviert. . zudem in der Kommunikation habe ich deaktiviert "Half-Duplex-Kommunikation" ... Mache ich etwas falsch plz lass es mich wissen ...

Hallo, ich möchte auch gemacht Programmierer Schaltung für p89v51rd2fn (40 Pin). u hav angesichts der Link von einem Thread. konnte aber den Stromkreis angegebenen Link gibt, pls senden Sie die Schaltung auf xxxxxxxxxx@gmail.com oder rufen Sie dessen, was kann pls geöffnet werden Ich werde sehr dankbar, u [color = red] [ size = 6] 89v51rd2 Programmierer hier :cool: LEICHT GEMACHT: 89V51XX PROGRAMMER Sie die serielle Schnittstelle (COM1) [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back