Y
yasir_ali86
Guest
wird es heiße BCP68 oder volle BCP68-25? Denn es gibt Transistor mit Namen BCP68. ist, dass das gleiche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht es aus wie BC546B tun wird [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 Uhr. - --------- Der vorherige Eintrag war um 08:20 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Ich habe einen Fehler versuchen BC 846B [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Ich habe ein Fehler versuchen transister BC846BHallo an alle. was den Transistor T1 ist? Ich fand nicht seinen Datenblatt auf Google
Wenn der Eingang zum 7805 7 oder mehr ist dann seine Ausgabe wird auf 4.75V bis 5.25V geregelt werden. Vielleicht solltest du die 7805 mit einem LM317 einstellbaren Regler (plus seine beiden Widerstände) zu ersetzen und passen ihre Leistung genau das zu sein 5.0V. Ein LM317 braucht auch seinen Eingang muss mindestens 2 V höher als seine geregelten Ausgang. Wie ist die Ausgangsspannung des 7812? Vier AA-Alkali-Zellen sind 6.4V, wenn sie ganz neu und auf weniger als 4,0 V fallen, wie sie verwendet werden, so dass sie eine schlechte Stromversorgung für eine Ladeschaltung zu machen. Sie lässt sich nicht einschalten ein gewöhnliches 5V-Regler.die Ladeschaltung im Handy funktioniert prima Da die ursprüngliche Ladung des mobilen chaging wird es in der üblichen Weise. kann Problem sein, ist die Eingabe von 7812. wenn ich legte 4 AA-Akkus anstelle des 7812-Ausgang. wird es funktionieren?