Mobiles Ladegerät Schaltung Hilfe

wird es heiße BCP68 oder volle BCP68-25? Denn es gibt Transistor mit Namen BCP68. ist, dass das gleiche?

Das Datenblatt für ein BCP68 zeigt, dass der Beta-(DC Stromverstärkung hFE) eine sehr breite Palette von über 85 bis 375 wie auf dem Datenblatt angezeigt. Sie testen sie alle, und wählen Sie diejenigen mit einem Beta von durchschnittlich 160 bis 375 250 (markiert 25) mit einem viel engeren Bereich als im Datenblatt angezeigt. Bin ich verschwende meine Zeit hier, weil ihr nicht einmal auf dem Datenblatt ausgesehen haben????

Hallo an alle. was den Transistor T1 ist? Ich fand nicht seinen Datenblatt auf Google
Für mich sieht es aus wie BC546B tun wird [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 Uhr. - --------- Der vorherige Eintrag war um 08:20 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Ich habe einen Fehler versuchen BC 846B [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 08:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Ich habe ein Fehler versuchen transister BC846B

Heute habe ich versucht mit 7805 Regulator. Aber nach all dieser der Schaltung wird nicht geladen meinem Nokia 1100. Ich überprüfte die Spannung während des Ladens, war es genau 5V und dann habe ich überprüft die aktuelle unfortunatley weiß ich, warum der Strom wird nicht über 1,7 mA. was könnte das Problem sein? Ich bin hinter diesem Kreislauf von meinem Labornetzteil ich entworfen. der Eingang der Schaltung bezieht sich auf 7812 Ic.

Gibt es denn niemanden, der mich auf diese helfen können? :-(

Wenn der Akku ist ein Lithium-Typ dann ist es vielleicht nicht mehr in Rechnung gestellt. Vielleicht ist die Ladeschaltung im Telefon defekt ist.

die Ladeschaltung im Handy funktioniert prima Da die ursprüngliche Ladung des mobilen chaging wird es in der üblichen Weise. kann Problem sein, ist die Eingabe von 7812. wenn ich legte 4 AA-Akkus anstelle des 7812-Ausgang. wird es funktionieren?

die Ladeschaltung im Handy funktioniert prima Da die ursprüngliche Ladung des mobilen chaging wird es in der üblichen Weise. kann Problem sein, ist die Eingabe von 7812. wenn ich legte 4 AA-Akkus anstelle des 7812-Ausgang. wird es funktionieren?
Wenn der Eingang zum 7805 7 oder mehr ist dann seine Ausgabe wird auf 4.75V bis 5.25V geregelt werden. Vielleicht solltest du die 7805 mit einem LM317 einstellbaren Regler (plus seine beiden Widerstände) zu ersetzen und passen ihre Leistung genau das zu sein 5.0V. Ein LM317 braucht auch seinen Eingang muss mindestens 2 V höher als seine geregelten Ausgang. Wie ist die Ausgangsspannung des 7812? Vier AA-Alkali-Zellen sind 6.4V, wenn sie ganz neu und auf weniger als 4,0 V fallen, wie sie verwendet werden, so dass sie eine schlechte Stromversorgung für eine Ladeschaltung zu machen. Sie lässt sich nicht einschalten ein gewöhnliches 5V-Regler.

Die Ausgabe von 7812 IC ist 11.90v. Sie denken, dass ich dich LM317 statt 7805 ich sollte? und ich sollte nicht verwendet werden AA-Batterien zur Stromversorgung des Schaltkreis. Dies ist, was Sie sujjesting mich? [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war bei 16.40 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Und wie gesagt, dass ich die Ladespannung überprüft. die Spannung beträgt 5V exacxtly Aber der Strom ist 17mA. und nicht steigen.

Gibt es in Ihrem 7805 die Input-und Output-Kondensatoren auf dem Datenblatt, um sie von oszillierenden verhindern gezeigt haben?

Eigentlich habe ich gestern kannte ich hatte sie aber heute habe ich habe sowohl die Kondensatoren hinzuzufügen, aber immer noch die charginig Strom ist 17mA und NICHT nach oben oder unten. Ich dachte, es mayh das Problem der schlechten 7805 Regulator sein und änderte ich den Regler Aber das Problem ist immer noch da.

Wenn Ihr altes Nokia 1100 Handy kann nicht aufgeladen seine alte Batterie, wenn Sie es 5.0Vdc mit vielen aktuellen verfügbaren dann entweder die Ladeschaltung im Telefon oder der Akku defekt zu ernähren. Schauen Sie in Google. Es gibt Hunderte von Threads zu diesem Problem mit dem alten Handy.

Aber das Problem wie ich schon sagte ist in der Ladeschaltung. meine Schaltung von 7805 Regler liefert nicht mehr als 17mA Strom. deshalb habe ich hier gefragt werde, was könnte das Problem sein?

Zeigen Sie die Ausgabe 7805 des Reglers auf einem Oszilloskop, während sie dem Einschalten wird die Ladeschaltung in Ihrem Handy zu sehen, ob es schwingt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back