Mobiles Ladegerät Schaltung Hilfe

sie laden ...... aber wird Ihre Batterien bald verderben .... Ich bin ein Opfer der, dass .. später musste mein eigenes gutes Ladegerät mit Modifikationen in der Schaltung zu entwerfen ...

ok. Dank für die Warnung mir. ja, haben Sie Ihre Schaltung abgeschlossen?

Ja, aber ich lieber mit dem Unternehmen gegeben Ladegeräte,,, aber wenn Sie es wünschen ich Ihnen geben kann ....

Die extrem alten indischen Schaltung wurde entwickelt, um kostenlos eine 7.2V antiken Ni-Cad-Akku , nicht an die Macht der 5V-Ladegerät Schaltung in einem modernen Handy, das eine 3,7 V verwendet (4,2 V bei voller Ladung) Lithium-Batterie .

Hey! audioguru das ist nicht fair. atleast er hilft. Senden Sie mir ein paar gute schematische bitte auf mein Nokia Handy zu laden. bitte senden Sie mir einen guten schematisch. Dank

Ich vermute, dass Sie eine neuere Telefon als der alte, in Indien haben. Aber vielleicht dein ist sogar noch älter. Wenn Sie ein neues Handy haben, dann ist die sehr alte indische Schaltung wird blasen ihn auf.

:) Ich habe Nokia 1100. Aber ein Standard-Ladung kommen Alonge mit Nokia in der Lage ist, alle mobilen, die zu Nokia gehört zu berechnen. Ich tat es experiented. einige bekommen Ladung langsam und manche gehen sehr schnell. Links die ich in meinem ersten Beitrag posten, ist das mobile Aber wie ckshivaram gesagt, dass diese Gebühren werden die Akkus von mobilen verderben Weil es Ladestrom ist so hoch, dann gibt Rate erforderlich. was sagst du audioguru?

Ihr Nokia 1100 Akku 3,7 V Li-Ion. Die sehr alten indischen Ladeschaltung gemacht wird, um eine alte 7,2 V Ni-Cad oder Ni-MH-Batterie, die ganz anders ist, zu berechnen. Die Ladeschaltung im Telefon-und / oder der Akku in das Telefon könnte Feuer fangen.

Hallo, könnte dies helfen .. :)
liich-si.gif
BR

Hallo an alle. was den Transistor T1 ist? Ich fand nicht seinen Datenblatt auf Google.

Hallo an alle. was den Transistor T1 ist? Ich fand nicht seinen Datenblatt auf Google.
Nicht in Google suchen nach einem Datenblatt. Stattdessen schauen in [url = http://www.datasheetarchive.com] Datenblatt & Database Application Note, PDF, Schaltkreise, Datenblätter | Datenblatt-Archiv [/url], wo viele Hersteller gezeigt, machen diese winzigen SMD-Transistor, der identisch ist ein BC557B Ausnahme kann nicht abführen mehr als 300mW. Jeder wenig PNP Silikon-Transistor wird in diesem Kreis zu arbeiten.

Aber der Transistor in der Schaltung selbst ist NPN
Oops. Ein BCP68-25 ist ein mittlerer Leistung Aufputz-NPN-Transistor, der von vielen westlichen Halbleiterhersteller gemacht wird.

Allein schon an den Ausgangspunkt zu beachten, dass, wenn Sie sagen, mobile Ladegeräte, gibt es zwei Arten von Mustern und Modellen auf dem Netz. Eine solche, die angeblich zu den Li-on Akku des mobilen, indem Sie es aus, und der Ladevorgang im Standalone-Modus zu verbinden. Diese Ladegeräte liefern 3,6 oder 3,7 Volt am Ausgang Zweitens sind solche, die 5 Volt liefern mit einem kontrollierten oder begrenzten Strom, der auf das mobile können direkt angeschlossen werden und die Batterie kann, ohne es aus berechnet. So können Sie auch lieber zu erwähnen, welche Art von mobilen Ladegerät oder bevorzugen Sie möchte versuchen.

OEM-FIT Aftermarket GPS-Steuergerät für alle Auto zu machen, integrieren, mit GPS / DVD / Radio / SD / USB / iPod / TV-Optionen [url = http://www.oemcargps.com] Oemcargps - OEM Fit Aftermarket Auto GPS Headunit für alle Auto- zu machen. [/url]

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich will beides zu versuchen. Ich habe die vorstehenden eine, die 3,7 V am Ausgang geben würde. kann jemand die schematische Ladegerät 5V liefern. In obiger Schaltung Ich bin immer noch über BCP68-25 zu verwechseln. es der Transistor ein. kann mir jemand den Ersatz dieses Transistors? Dank

In obiger Schaltung Ich bin immer noch über BCP68-25 zu verwechseln. es der Transistor ein. kann mir jemand den Ersatz dieses Transistors?
In meinem Beitrag # 16 Ich habe dir gesagt, dass es von vielen westlichen Halbleiterhersteller gemacht wird und verfügbar ist überall hier. Ich habe keine Ahnung, was du Transistoren in Ihrem Land haben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back