MAX7219 nicht genug Mann!

Ach ja, natürlich! Danke für die Korrektur. Ich bestellte ein paar zusammenzuführen Widerstand Netzwerke mit unterschiedlichen Werten und wird diese so schnell wie alles gekommen ist zu versuchen. Die Pin-Out der 2803s und 2981s macht es wirklich leicht, diese Widerstände auf einem Steckbrett hinzuzufügen. Ich halte diesen Thread aktualisiert. Es könnte eine Weile dauern, weil ich einige der Komponenten aus China bestellt haben, aus Kostengründen.

OK, ich freue mich auf diesen Bericht das funktioniert. : Lol: Ich musste nur die Vorwiderstände für die LEDs zu ändern. Ich hatte nicht berücksichtigt den Spannungsabfall über den 2803s und 2981 übernommen. Das sind also jetzt 22R und 560R für den Dezimalpunkt. Aber Sie würden neu zu berechnen diese für Ihre Displays sowieso wollen. Außerdem waren die Lastwiderstände zwischen MAX und der 2981 nicht erforderlich, aber es funktionierte genauso gut mit ihnen. Ich habe die Schaltpläne geändert. Dies ist, wie es tatsächlich funktioniert. Ich habe ein paar Bilder von meinem Test. Erste wenige zeigen die Schaltung auf Steckbrett. Dann die Hälfte der Anzeige in Aktion. Dann habe ich alles auf Band gelötet Bord. Die erste Platte ist die mit dem MAX, die ich bereits gemacht hatte. Die zweite habe ich heute die "Driver board". Auf dieser Karte kann sehen, warum es viel einfacher, eine andere als 2803 Umrichter benutzen war. Nur ein Draht auf dem ganzen Brett. ;-)) https: / / picasaweb.google.com / chris.yesyes / ObservatoryClock #

Very nice! Well done! Ich kann Ihnen von der Größe spielt aber mein größtes Digitaluhr war knapp über 4 Meter hoch! Brian.

Vielen Dank! Sie sagen normalerweise Größe spielt keine Rolle. Aber es hat gleich viel für dieses Projekt .. ;-) 4 Meter sagen Sie? Der Raum, wo meine Anzeige bis Ende wird noch nicht einmal 4 Meter in jede Richtung ... ;-) Mine wird über 8 Ziffern und einer 8x64-LED für Text-Matrix (weitere 8 MAX7219) ;-))

Die große Uhr war alphanumerisch, aus 6 'Leuchtstoffröhren. Die Heizstrahler waren bei geringer Leistung, so würde es sofort beginnen links läuft und das Netz war, die Rohre mit Triacs geschaltet. Es war für einen namhaften Auto-Händler, die zum Glück hatte einen kurzen Namen, die Anzeige zwischen der Zeit und "L * X für Autos" abwechselten. Brian.

Hier ist ein kleiner Trick, drehen Sie die Ziffer 3 (10 Minuten eins), so dass Dp ist jetzt oben links. Nun verbinden Sie diese Zahl mit Rest wie folgt: Digit 2 (Stunden) Digit 3 (Minuten zehn) d zu ae bis zu ca. bf zu ec dB bis fg bis g Dp jetzt Dp Sie könnten Dp auf Ziffer 2 und 3 blinken, und Es wird wie professionelles Aussehen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back