D
Damnthistinleg
Guest
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier so gehen Sie bitte auf mich einfach. Obwohl ich ein wenig Wissen haben, ist es mehr Platz als Marke - wenn Sie sehen, was ich meine! Jedenfalls bin ich auf einem kleinen Projekt, für das MAX7219 ist fast ideale Arbeitsbedingungen. Ich muss 8 große Sieben-Segment-Anzeigen zu steuern, aber sie erfordern mehr Strom, als es direkt aus dem 7219. Obwohl kein Datenblatt ist verfügbar für die Displays, erscheint jedes Segment zu vier High-Brightness-LEDs in Reihe mit einem 100 Ohm Vorwiderstand. Ich vermute, daraus, dass sie dazu bestimmt sind bei 12 Volt DC betrieben werden. Ich möchte die Vorteile der PWM-Dimming-Anlage auf dem MAX7219 nehmen, damit ich zwei Dinge tun müssen. Erstens denke ich werde ich brauchen, um den Widerstand Wert auf rund 27 Ohm Drop auf die Strom durch die LEDs zu erhöhen, wie sie jetzt gepulsten werden. Zweitens werde ich die Ausgabe aus dem 7219 zu verstärken, um die entsprechende Spannung und Strom liefern. Das Problem ist, dass ich diese so effizient wie möglich, wie ich alles aus einer 12-Volt-Batterie betrieben werden wollen müssen. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! Dave.