LDPC-Software (Matlab) + Summe Produkt-Algorithmus

plsssss sagen Hacke zum c-Programme mit matlaaab laufen ?>?????????????

[Quote = ashil] Elo .. bin ein Student zu .. Ich mache meine Diplomarbeit über die Bewertung des GSM-System mit LDPC codes.Am nicht immer eine graphische Darstellung der Wasserfall für die BER! Was können Sie mir empfehlen? Dank [/quote] u einnehmen loglog Grundstück?

Helo ... endlich LDPC-Codes arbeiten, jetzt i jst haben, um es in GSM-Test. Infact wir Faltungscode (CC) in GSM mit cnstraint Länge = 5, k = 1 / 2 etc etc.. Aber jetzt brauche ich, um die BER von CC zu finden .. können Sie plz bekommen ein Programm, dass BER .. Ich cnt die Simulink .. ich sollte Code für dat schreiben

Hallo, ich studiere die LDPC-Codes und ich brauche ein LDPC-Software in Matlab. Hat jemand mir helfen könnte? [/Code]

Hallo ich brauche matlab-Codes für weiche Decodieralgorithmus für LDPC Codes: oops:: oops:

1. Kann jede Stelle sagen, was ist die Fehlerkorrektur Fähigkeit der LDPC-Codes bei BEC (binary Löschung Kanal) und im Falle eines BSC (binär symmetrischen Kanal)? 2. Wie weit kann LDPC-Codes kann der Fehler Burst richtig? 3. Bitte teilen Sie einige Beispiele der Decodierung LDPC Verwendung Summe Produkt-Algorithmus. Vielen Dank im Voraus.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back