LDPC-Software (Matlab) + Summe Produkt-Algorithmus

M

marceleza

Guest
Hallo, ich studiere die LDPC-Codes und ich brauche ein LDPC-Software in Matlab. Hat jemand mir helfen könnte? Vielen Dank!

Vielen Dank. Aber in der Tat, ich habe diese Dateien bereits ... Grüße

Hier sind einige Codes I für LDPC entwickelt. Alle von ihnen sind für harte Entscheidung Bit-Flipping-Algorithmus. Hope this helps. Ich werde die Aktualisierung der Codes von Zeit zu Zeit. Sie können unter [url = http://manokan.wordpress.com/2007/06/12/my-matlab-codes-for-ldpc/] hier den Link [/url] für Updates

so viele, was ausreichend ist für eine neue Ecke des Feldes

gib mir eine beste Quelle für den Glauben propogation Decodierung für LDPC. Ist Bit-Flipping besser oder Weltanschauung Predigten.

Hallo, ich bin auch der Arbeit an Belief Propagation Algorithmus für LDPC-Codes, kann mir jemand helfen, um einige Beispiel-Codes zu Belief Propagation vorzugsweise auf matlab geschrieben zu finden? Dank

Könnte jemand mir helfen, eine Software, die über Finite-Geometrien LDPC-Codes ist? Ich habe einige Verwirrung in der Codierung algorim.

Die meisten der matlab-Codes fir LDPC auf der Website sind für Gauß-Kanäle ausgelegt. Ich bin verwirrt, wenn es möglich ist, denselben Code über einige Fading-Kanälen sowie benutzen? Wenn nein, als das, was sollte so geändert werden, dass der Code für AWGN über Fading-Kanäle wie Rayleigh verwendet werden kann. Bitte machen ..

Ja ofcourse Änderung der Lärm Gleichung in Ihrem Code für Fading channle wünschen Ihnen viel Glück

[Quote = bestyang] so viele, die ausreicht, um eine neue Ecke dieses Feldes [/quote] ist bit-Spiegeln ist einfacher für einen Neuling

können Sie Upload MATLAB-Code für EG und PG LDPC-Codes (Shu lin Buch).

kann jemand mir helfen hier ... können wir erzeugen eine feste Größe LDPC Matrix mit MATLAB sehr einfach zB 32.400 * 64.800 .. aber was, wenn ich die dim meiner Matrix ändern wollen .. Für sagen 100 * 200 .. jemand eine Idee. Sparse-Matrix hilft ein wenig, aber Matlab gibt einen errror sagen, dass es so etwas wie b über GF definiert (hat 2 ).... driving me crazy ... jemand mir die Idee und Code oder nichts ......: cry:: cry:: cry: Dank immer ..

Elo .. bin ein Student zu .. Ich mache meine Diplomarbeit über die Bewertung des GSM-System mit LDPC codes.Am nicht immer eine graphische Darstellung der Wasserfall für die BER! Was können Sie mir empfehlen? Dank

Bitte antworten Sie mir schnell .. Ich muss einige Grafiken und Lesungen einreichen, um mein Projekt fortsetzen. Dank [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Minuten: [/color] [/size] [quote = khaldoon99] Hallo ich es überprüft, es ist Arbeit sehr gut [/quote] was sollte ich zum ersten Mal ausgeführt? ? Da bei der Ausführung der Encode.m, bin immer ungültig und Müll Werte für BER etc etc ... und seine fragen mich einige Eingaben, die ich mir don t wissen, was sind die Variablen für .. gibt es keine Kommentare. Am Anfang ein paar Probleme mit, dass können Sie mir bitte helfen ... Es gibt nicht definierte Variablen in anderen mfiles zu ... Vielen Dank im Voraus

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back