LDPC-Software (Matlab) + Summe Produkt-Algorithmus

M

marceleza

Guest
Hallo, ich studiere die LDPC-Codes und ich brauche ein LDPC-Software in Matlab. Hat jemand mir helfen könnte? Vielen Dank!

Vielen Dank. Aber in der Tat, ich habe diese Dateien bereits ... Grüße

Hier sind einige Codes I für LDPC entwickelt. Alle von ihnen sind für harte Entscheidung Bit-Flipping-Algorithmus. Hope this helps. Ich werde die Aktualisierung der Codes von Zeit zu Zeit. Sie können unter [url = http://manokan.wordpress.com/2007/06/12/my-matlab-codes-for-ldpc/] hier den Link [/url] für Updates

so viele, was ausreichend ist für eine neue Ecke des Feldes

gib mir eine beste Quelle für den Glauben propogation Decodierung für LDPC. Ist Bit-Flipping besser oder Weltanschauung Predigten.

Hallo, ich bin auch der Arbeit an Belief Propagation Algorithmus für LDPC-Codes, kann mir jemand helfen, um einige Beispiel-Codes zu Belief Propagation vorzugsweise auf matlab geschrieben zu finden? Dank

Könnte jemand mir helfen, eine Software, die über Finite-Geometrien LDPC-Codes ist? Ich habe einige Verwirrung in der Codierung algorim.

Die meisten der matlab-Codes fir LDPC auf der Website sind für Gauß-Kanäle ausgelegt. Ich bin verwirrt, wenn es möglich ist, denselben Code über einige Fading-Kanälen sowie benutzen? Wenn nein, als das, was sollte so geändert werden, dass der Code für AWGN über Fading-Kanäle wie Rayleigh verwendet werden kann. Bitte machen ..

Ja ofcourse Änderung der Lärm Gleichung in Ihrem Code für Fading channle wünschen Ihnen viel Glück

[Quote = bestyang] so viele, die ausreicht, um eine neue Ecke dieses Feldes [/quote] ist bit-Spiegeln ist einfacher für einen Neuling

können Sie Upload MATLAB-Code für EG und PG LDPC-Codes (Shu lin Buch).