Konstrukteur in Malaysia

[Quote = rotijala] nicht beitreten JAALAA. Management saugt. Diese Firma ist scheiße. [/Quote] Was das Problem mit Jaalaa's? .. Ich glaube, es ist ein sehr gutes erfolgreiches Unternehmen!

Es ist nur ein kleiner Startup-Unternehmen in San Diego, als eine neue starup Unternehmen in den USA, und es ist noch nicht stabil, keine stabilen Produkte, warum sie zu erweitern, die auf MSIA wollen? weil sie Fonds erhielt von khazanah auf Setup in MSC und zu missbrauchen einige billige Arbeitskräfte hier, und das meiste Geld Kanal auf US-Feed dieser expansiven Manager und Unternehmer.

[Quote = rotijala] Es ist nur ein kleiner Startup-Unternehmen in San Diego, als eine neue starup Unternehmen in den USA, und es ist noch nicht stabil, keine stabilen Produkte, warum sie wollen expandieren, die zu MSIA? weil sie Fonds erhielt von khazanah auf Setup in MSC und zu missbrauchen einige billige Arbeitskräfte hier, und das meiste Geld Kanal auf US-Feed dieser expansiven Manager und Unternehmer. [/quote] Ich vermute, sie haben bereits Chips auf den Markt, nicht wahr ? Kennen Sie ihre Management-Team?

Versuchen Sie diese ............. h ** p: / / my.jobstreet.com/jobs/2006/11/s/10/351549.htm fr = l?

[Quote = tok47] versuchen, diese ............. h ** p: / / my.jobstreet.com/jobs/2006/11/s/10/351549.htm fr = L [/quote] was ist Ihrer Meinung nach das beste Design MNC in Penang tun?

Wir sind ein Neuling in dieser Region, und wir sind nicht ein großes Unternehmen, aber wir haben einige Ehrgeiz, unsere F & E-Anstrengungen zu gleichen Teilen zwischen unseren schwedischen Büro und Malaysia / Singapur. Wir haben einige Stellenangebote im KL Büro, siehe www.f2m.com.my .

Hallo Martin, ich habe Ihnen vorher getroffen in einem dieser Freescale Seminar über ihre 8-Pin-MCU im Sheraton Subang. Wie kann sich frei bewegen zu tun?

[Quote = contagiouseddie] Wie kann sich frei bewegen zu tun? [/Quote] Ok, das Unternehmen? Ja, so war 2006 so, kaum Gewinnschwelle. Aber ich denke, wir werden tun, wunderbar im Jahr 2007. Wir haben beide Rutronik (Europa) und DigiKey (US) als Händler zu kaufen. Sie sind wirklich aggressiv und Schieben, nicht im Halbschlaf wie RS und Farnell. Noch auf der Suche nach geeigneten Vertriebspartnern in Asien & Pazifik zwar, aber im hiesigen Markt stark fragmentiert. Viele neue Produkte in den letzten Monaten ins Leben gerufen. Beide Daten-und RFID. Viel steigende Nachfrage für die RFID-Produkte, sondern Bluetooth-Produkte immer noch rund 50% + + Einnahmen.

Hallo Martin In einem Ihrer Post haben Sie über eine Erweiterung in Singapur genannt. Haben Sie ein Büro in Singapur und gibt es Möglichkeiten zur Zeit gibt. Dank Tama

[Quote = s3034585] Haben Sie ein Büro in Singapur und gibt es Möglichkeiten zur Zeit gibt. [/Quote] Wir planen für dieses auch im Jahr 2007 geschehen. Keine Entwicklung Amt als noch so leider nichts unmittelbar. Wir haben einen Schlüssel Allianz in Singapur, und ich bin persönlich verbringen viel Zeit dort.

Hallo Martin Kennen Sie einige Öffnungen, wie Sie sich derzeit in Singapur beteiligt sind. Dank tama

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back