Konstrukteur in Malaysia

H

huji

Guest
Hallo, Kann jemand mir sagen, welches Unternehmen hat Design oder R & D Abteilung in Malaysia. Dank

gibt es einen Aufruf campany Cibet auf § 8 Shah Alam

Es gibt nur wenige Unternehmen in Cyberjaya, die derzeit in IC-Design's zu beteiligen. IC Microsystems Sdn. Bhd - Design von Daten-Wandler (Mixed-Signal) SiresLabs - Hohe Geschwindigkeit bei Analog-ICs Symmid Corporation - ASIC-Technologie Park - MIMOS Berhad - Analog Mixed Signal / RFIC / ASIC Penang - Motorola, Agilent, Intel

Wenn du denkst du hart genug r n versuchen würde, etwas Herausforderung ... siehe diese Webseite für mehr Details ... http://www.affinext.com erinnere mich nur der Stärkere überlebt ...

Es ist abhängig, welche Art von Feld, das Sie interessiert? Software oder Hardware? Jede Branche Präferenzen wie Halbleitern, Telekommunikation, Software-Entwickler, etc.

Wenn Sie Arbeit suchen in Penang, dann neben jobstreet, können Sie auch einige Ansatz Kopfjäger in Penang. Zum Beispiel, karrieredienlicher, Manpower, Manpower Instant Search etc. Neben der MNC, sie haben einige Startup-Unternehmen in ihrer Datenbank. Allerdings kann von dem, was ich gehört habe, finden durch diese Arbeit Vertrag resultierenden Unternehmen Sie bekommen weniger Lohn, da einige von ihnen Sie kostenlos Provision auf Ihrer Gehaltsvorstellung.

[Quote = KP] Wenn du denkst du hart genug r n versuchen würde, etwas Herausforderung ... siehe diese Webseite für mehr Details ... h ** p: / / www.affinext.com erinnere mich nur der Stärkere überlebt ...[/quote] Was du von "Je stärker survice" meinst? Wenn wirklich der Stärkere ist survice Tatsache, dass Unternehmen, wie viel Gehalt und andere Vorteile bezahlt werden? Gib mir ein Schätzwert ist genug. Nicht nur sprechen leicht.

[Quote = tok47] @ ltera AMD / SPANSION Flextronic Jaalaa [/quote] Was wissen Sie über Jaalaa?

Ich glaube nicht, dass Malaysia auf viel echte 'R & D "Arbeitsplätze tragen ........ man Singapur versuchen, wenn Sie wollen

Es gibt keine grundlegende FuE-Arbeiten in Malaysia sehr meiste ist in angewandte Forschung und Entwicklung durchgeführt Basic R & D ist zudem sehr wenig getan in Singapur für diese Angelegenheit. In Mimos gibt es Design Jobs, aber im Grunde sind Sie auf eigene Faust. Keine Anleitung gegeben, keine Betreuung etc, sind Sie ein Projekt gegeben, wenn Sie nicht tun können, es Sie außer Haus sind. Das Urteil, ob Sie es tun können oder nicht, ist ziemlich hart und schnörkellos. Wenn Sie nicht jedes Design getan haben, bevor ich nicht empfehlen Ihnen, versuchen aber, wenn Sie Erfahrung, die Sie mehr als willkommen, um zu versuchen, sind zu haben.

Hallo an alle Wir sind ein Unternehmen in der Herstellung, Installation und Wartung von elektronischen und elektrischen Geräten in Algerien spezialisiert. Wir sind für einen Aufzug Controller Jeder an diesem Projekt gearbeitet haben oder ähnliches können uns suchen, zahlen wir für das Diagramm, das Programm und Realisierung Details hoch. Wir sind für eine malysian, indisch oder syngaporian Elektroniker mit einem starken Grundlagen in PCB Realisierung suchen. Mit freundlichen Grüßen

[Quote = PCBAlgeria] Hallo alle Wir sind ein Unternehmen in der Herstellung, Installation und Wartung von elektronischen und elektrischen Geräten in Algerien spezialisiert. Wir sind für einen Aufzug Controller Jeder an diesem Projekt gearbeitet haben oder ähnliches können uns suchen, zahlen wir für das Diagramm, das Programm und Realisierung Details hoch. Wir sind für eine malysian, indisch oder syngaporian Elektroniker mit einem starken Grundlagen in PCB Realisierung suchen. Mit freundlichen Grüßen [/quote] und wie können die Menschen an u und ura Gast und didnt sogar verlassen jeden Kontakt!

Ich habe ein paar Arbeitsplätze Öffnung insbesondere auf dem IC-Design-Bereich. Bitte senden Sie wieder zu mir per E-Mail [color = blue] [/color] jenny@talentsourceconsulting.com. Mach dir keine Sorgen Anwendung Arbeitsplätze durch Talentsource wir nicht einen Penny für unsere Kandidaten Ladung daher mit sehr hohen und guten Leistungen Auszahlung. Also pls handeln jetzt!

NICHT beitreten JAALAA. Management saugt. Diese Firma ist scheiße. [Size = 2] [color = # 999999] nach 6 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] R & D, Circuit Design, HF-Design erhältlich in Penang: 1. Intel 2. Motorola 3. Marvell 4. Agilent 5. Altera 6. Avago 7. Spansion 8. Renesas 9. Sony 10. viele mehr ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back