E
eem2am
Guest
Hallo, ich bin dabei isoliert, offline, ein Transistor Flusswandler für ~ 10 W Ausgangsleistung. Ich habe ein Tal füllen Schaltung nach der Diodenbrücke so meinen Input DC-Bus Wellen von 170V bis 340 V. Die sekundäre ist bis auf einen konstanten Strom von 1 Ampere liefern, da dies eine LED Stromversorgung gesetzt. Ich bin mit einem Strommesswiderstand, LM393 Komparator und 4N35 Optokoppler auf der Sekundärseite. PWM-Controller ist ein MC34025. Vor allem beim Testen i nur verwendet eine Dummy-Last von 10 Ohm. Wenn ich das Strommesswiderstand setzen in der Ausgangsschleife die Ausgangsspannung über den 10 Ohm war zwischen 8 und 10V, plätschernde bei T = 5 ms. Wenn ich das Strommesswiderstand setzen in der Gleichrichter-Schleife die Ausgangsspannung sehr wenig Ripple und sieht gut aus für meine LEDs, da dies bedeutet, aktuelle nett und konstant ist. Doch mit dem Sense-Widerstand, wie dies in der Gleichrichter-Schleife, war die Spannung nur 7 Volt über den 10 Ohm. Weißt du, warum die Regelung war viel besser mit dem Sense-Widerstand in der Gleichrichter-Schleife und das ist eine bona fide Weg, es zu tun?