Körper Antenne Simulation mit cst

hallo gut um ehrlich zu sein, i dont verstehen, was ist Ihre Frage? Ich denke, wenn Sie Ihre CST Modell post und auch deutlich erklären, was Sie berechnen wollen? i kann in einer besseren Position, um auf Ihre Anfrage bezüglich antworten

Sehr geehrte shahid hoffen, dass Sie in Ordnung sind. actuallay Ich tue diese Arbeit auf SAR measurement.my Titelnamen Reduktion der spezifischen Absorptionsrate im Metamaterial im menschlichen head.so Ich weiß, dass, wie kann ich auf Metamaterial-und Setup-how weiter Ferne in das Metamaterial entwickelt ist ein gutes Ergebnis? how auf dem Metamaterial in den menschlichen Kopf gesetzt? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Liebe shahid Ich weiß, dass ich mich auf den Frequenzbereich 3GHz-6GHz in der SAR-Messung innerhalb der Metamaterial gemessen Wunsch ist es möglich, oder nicht.

Hallo alle zusammen ....... Hier bin ich zu simulieren herkömmlichen Hornantenne in drei Schichten bio-Medien (Haut, Fett und Muskeln) in CST Microwave Studio beendet und dann bin ich nicht immer richtige Ergebnis ... plz check my Struktur .... und ich möchte diese Ergebnisse mit den vorhandenen theoretischen Ergebnis (RCGupta und SPSingh, "Analyse der SAR-Verteilungen in drei Schichten Biomedien in direkten Kontakt mit einer Wasser geladen modifizierte Box-horn-Applikator, IEEE MTT überprüfen , vol.53, Nr.9, 2005) in diesem Papier auf fig.7 die varaition der SAR mit der Tiefe innerhalb Biomedien wird angezeigt und wenn ich simulieren dann im nicht immer diese Art von varriation .......... ... plz help me .............

Hallo! Ich bin mit CST STUDIO SUITE 2009 und ich bin versucht, die menschliche Voxel verwenden ( http://www.cst.com/Content/Applications/Article/HUGO+Human+Body+Model ). Aber wenn ich die Voxel zu importieren, erzeugt das Programm einen Fehler: er sagt, dass modell1.lat ... modell8.lat fehlen. Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Dateien de Voxel-Auflösung (1 mm bis 8 mm) zu definieren. Wo und wie bekomme ich diese Dateien? Können Sie mir Ihre Dateien oder mir erklären, wie wollen Sie tun, um die Voxel zu verwenden? Thanks a lot!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back