Körper Antenne Simulation mit cst

hallo, wenn ich Sie richtig verstehe Sie interessant sind die SAR-Werte der Antenne auch Sie die Antenne zusammen mit dem Körper modellieren müssen. Sie brauchen, um die Verlustleistung zu überwachen bei der gewünschten Frequenz zu definieren, bevor Sie das Zeitbereichlöser. Am Ende der Simulation können Sie SAR aus den Ergebnissen manu Bezug berechnen

wenn schon Einstellung des Monitors, was ist der richtige Befehl ist es, wie dieser Verlust (f = 0,47) [1] (10g) als Beispiel?

gut es hängt davon ab, ob Sie 1g oder 10g SAR-Wert benötigen? Wenn Sie in 10g SAR an interessierte f = 0,47 dann sollten Sie diese f = 0,47) [1] (10g). Was

Dank shahid ....... Ich habe bereits versucht setzen Sie den Befehl so, nach der Einstellung Verlustleistung Dichte und starten Sie die Simulation, aber es kann immer noch nicht berechnen SAR aus den Ergebnissen können u mir sagen, Schritt für Schritt oder rufen Sie einige Hinweise zur Einstellung der richtige Weg, um dieses Problem zu lösen: cry :

Ich glaube, Sie haben nicht gesetzt die Massendichte für das Material im Inneren der SAR analysiert werden hinsichtlich

Massendichte für Material könnte u bitte erläutern ausführlich jedes Material, das i verwendet werden, müssen gesetzt Massendichte, sondern, wie der Einstellung? i dunno how zu tun

gut, wenn Sie Material zuordnen zu Ihrem modellierte Struktur weisen Sie Eigenschaften, um es wie Permittivität, Permeabilität und Leitfähigkeit etc. gibt es Dichte sowie beim Material Eigenschaften-Fenster geöffnet ist so einfach in der Dichte zu füllen für die SAR simuliert Material Bezug werden

Dank shahid .... Ich kann schon starten Sie die Simulation und ich bin mit dem Phantomkopf Modell. Nach Ausführen der Simulation und Berechnung SAR Ich finde das Ergebnis für die SAR. do u über die Beziehung SAR und unsere Antennen-Design weiß, weil ich neu für SAR am

Nun, ich denke nicht, so gibt es keine fefinite Beziehung zwischen Antennen-Design und SAR. aber eine Antenne Design ohne Grundplatte wird auf jeden Fall erhöhen die SAR-Wert als compard geerdet Antennen-Design Bezug

Shahid bekomme ich das Ergebnis für SAR, aber ich donno, was das Ergebnis zeigte,

gut, wenn Sie sehen, gibt es einen Eintrag, der sagt maximale SAR (rms, 10 g) [W / kg] = 0,7022 dies Ihr gewünschte Ergebnis. als maximale 10g SAR weniger als 2 sein sollte, so der Antenne ist sehr befriedigend, dass die Kriterien hinsichtlich

was den Vorteil, dass 10g SAR weniger als 2 bedeutet? der S11 für die Antenne i get is-37.56dB und nach Umsetzung dieser Antenne mit SAR der S11 ist-12.75dB do u know warum?

auch SAR ist ein vollständiges Thema, so dass Sie einige searhing auf sie tun müssen, sondern so weit wie deine Frage angeht gibt es weltweit Verordnung über die SAR-Wert und jedes neue Handy in den Markt eingeführt hat, um SAR Kriterien erfüllen nunmehr für 10g SAR sollte werden weniger als 2 so Regulierungsbehörde keine Einwände gegen sie im Zusammenhang mit ur S11 Ergebnisse gut sind, wenn u statt ur-Antenne in der Nähe von menschlichen Körpers seine Eingabe impedane Veränderungen so seinen passenden verschlechtert im Vergleich zu freien Raum ist, warum ur S11 Ergebnisse nicht gut mit Körper Ich hoffe, ich beantworten ur Frage betrifft

Hallo liebe Shahid, bitte ich versuche, die SAR-Werte durch CST zu berechnen. erhalte ich die 3D-Ergebnisse, aber ich weiß nicht, wie kann ich Grundstück der SAR-Werte im Vergleich zum Abstand. (kartesischen: SAR-Werte in Y-Achse und Abstand (mm) in X-Achse) "" D ist die Distanz, die separe Antenne, um alle Punkte auf der X-Achse in den menschlichen Kopf-Modell) Vielen Dank für Ihre Hilfe, die Sie auf diesem Forum zu geben. best regards.

hallo, müssen Sie eine Linie entlang, die Sie sind daran interessiert, die SAR-Werte zu definieren. dann Postprocessing und Antrag auf die SAR-Werte entlang der Kurve zu gehen Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage betrifft

Sehr geehrte shahid ich tue Reduzierung der SAR mit Metamaterial. do u hav eine Idee Metamaterialien? Ich möchte einige Artikel im Zusammenhang mit SAR zu hav .. E-Mail: sueling_capri@hotmail.com thanx viel. rgds.

hallo auch zur Verringerung der SAR Sie brauchen, um die rückständigen Strahlung der Antenne zu reduzieren. Nun gibt es verschiedene Techniken, um die rückständigen Strahlung zu reduzieren. Wenn Sie Google search i hope u wird viel Material über Metamaterial finden auch Sie können Metamaterial (die technische Werkstoffe mit Interesse elektromagnetische Funktion), um SAR zu reduzieren, da sie Frequenz Bandlücken für die Ausbreitung von Oberflächenwellen, die verantwortlich für die Rückwärts-Strahlung i Hoffnung haben So kann man sich einen Hinweis auf Ihre Fragen hinsichtlich

Sehr geehrte shahid könnten Sie mir helfen plz.you mir sagen, wie auf dieser Software headmodel zur Antenne distance.if set i fangen auf Abstand 10mm so wie aus meinem Computer iset. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Minuten: [/color] [/size] Liebe shahid Sie mir sagen, fest oder veränderlich Sie mir sagen, oder di elektrische Konstante und Durchlässigkeit, was, wie kann ich auf Metamaterial Wert gebaut ist das abhängig von Kriterien, die Sie mir sagen, plz. rashedgen@yahoo.com

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back