Können Sie laden Unix auf Windows-Rechner ohne UNIX-Server?

[Quote = EcraZ] Ich möchte eine Sache wissen. Mit Hilfe einer virtuellen Maschine können wir ein Betriebssystem. aber wie kommt man installieren eine Software auf oder speichern Sie die Datei in einer emulierten Umgebung gemacht? Menschen, die auf emulierten Umgebungen gearbeitet haben freundlicherweise teile deine Erfahrungen auf diesen. Dank [/quote] Mit der "Share Folder"-Funktion mit VMWare oder Virtual PC zur Verfügung gestellt. Mit ihr können Sie einen gemeinsamen Ordner zwischen Master und Gast-Betriebssystem OS. Somit können zwei OS auf dieselbe Datei zugreifen.

Sie können eine der verschiedenen Möglichkeiten, um mehrere Betriebssysteme auf einem System haben. 1. Verwenden von VMware eine gute Alternative VMware gibt es sowohl für Linux und Windows. Sie können direkt im Internet surfen in VMware, wenn Ihr System über das Web mithilfe überbrückt / NAT-Netzwerke angeschlossen ist. Sie können die Dateien mit dem Host-Betriebssystem mit einem zu teilen. Freigabeordner (benötigt Installtion von VMware Tools) b. ein FTP-Server läuft entweder auf dem Host des Gastes (virtuellen) OS. c. Sie amy auch Ihre physcial Treiber für Gast-OS (nicht empfohlen) Das Schlimme ist, dass es eine Menge von System-Ressourcen für den Betrieb des Gast-OS relativ reibungslos erfordern. Selbst dann ist die Geschwindigkeit der Anwendungen im Gastbetriebssystem ist relativ langsam. 2. Mit Cygwin nicht als generische Lösung wie VMware. Es ist zwar leicht und schnell. Der grundlegende Zweck von Cygwin ist in der Lage sein xNIX Anwendungen in Windows environement laufen. 3. BootManager zu wählen Amond mehrere Betriebssysteme beim Booten das beste, wenn Sie nicht benötigen, um die beiden Betriebssysteme gleichzeitig zu nutzen. Ein OS kann in der Regel bei der Ausführung von acces die Laufwerke des anderen OS. 4. VirtualPC ist nur ein weiteres Werkzeug wie VMware.

Sagen, wir sind mit "BootManager", um entweder eines der folgenden Betriebssysteme zu wählen: WinXP und Linux. Wenn wir in Linux anmelden, glaubst du, wir können die Dateien im WinXP-System erstellt zugreifen? Dank.

verwenden Sie einen vitual PC-Software kann unter Windows laufen. oder Sie können über-oder X-WiN.

Sie verwenden können, ist es auch winlinux easly sowohl auf Windows ..

Natürlich kann man die Dateien, die in WinXP erstellt acces, das Problem in der Art von Partitions-Typ Sie haben, ist, ich meine, wenn Sie NTFS-Partition (der häufigste Fall) haben, können Sie die Dateien zu lesen, aber u kann nicht in dieser Partition (WinXP konnte abstürzen) zu schreiben, aber wenn u eine FAT-Partition haben, wird es kein Problem sein. Daher empfehle ich, um eine Partition gemeinsam sowohl für OS (ich meine FAT32 zum Beispiel)

Sie können über-oder X-WiN, und man konnte die Datei in ein Netzwerk-Treiber setzen und lassen Windwos, um die Netzwerk-Treiber zugreifen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back