Können Sie laden Unix auf Windows-Rechner ohne UNIX-Server?

V

vijaytanjore

Guest
Hallo Freund ich habe ein Zweifel, ob es möglich, UNIX in Windows-Umgebung geladen werden, ohne UNIX-Server ist, ob wir alle utilitiy zu UNIX in Windows-Umgebung arbeiten müssen Vijay

versuchen, "VMware", "virtuelle Maschine" in der Google-Suche oder etwas anderes suchen

verwenden Sie einen vitual PC-Software kann unter Windows laufen.

Verwenden Sie VMware können Sie UNIX in der virtuellen Umgebung zu installieren.

VirtualPC nur für Windows-BS auf x86 .. VMware ist besser Werkzeug, das ich je benutzen WinXP + VMware (RH8) und ich finde HSPICE in VMware Linux etwa 70% Geschwindigkeit als Host-Win32 HSPICE

Ich möchte eine Sache wissen. Mit Hilfe einer virtuellen Maschine können wir ein Betriebssystem. aber wie kommt man installieren eine Software auf oder speichern Sie die Datei in einer emulierten Umgebung gemacht? Menschen, die auf emulierten Umgebungen gearbeitet haben freundlicherweise teile deine Erfahrungen auf diesen. Dank

[Quote = EcraZ] Ich möchte eine Sache wissen. Mit Hilfe einer virtuellen Maschine können wir ein Betriebssystem. aber wie kommt man installieren eine Software auf oder speichern Sie die Datei in einer emulierten Umgebung gemacht? Menschen, die auf emulierten Umgebungen gearbeitet haben freundlicherweise teile deine Erfahrungen auf diesen. Dank [/quote] Aufbau eines FTP-Servers in Windows, u können Dateien von virtuellen Maschinen zu ur-Server zu übertragen, sollte u setzen unterschiedliche IP für ur virtuelle Maschine ofcouse.

[Quote = EcraZ] Ich möchte eine Sache wissen. Mit Hilfe einer virtuellen Maschine können wir ein Betriebssystem. aber wie kommt man installieren eine Software auf oder speichern Sie die Datei in einer emulierten Umgebung gemacht? Menschen, die auf emulierten Umgebungen gearbeitet haben freundlicherweise teile deine Erfahrungen auf diesen. [/quote] coLinux + Debian hat vollen Netzwerkzugriff, so [color = black] h [/color] ttp, FTP, etc alle Arbeiten, einschließlich der Debian-Paket-Download / install-Mechanismus. Auch ich "gemountet" einer meiner Windows freigegebene Ordner in / mnt. Nun sind beide Betriebssysteme haben leichten Zugang zu einem gemeinsamen Verzeichnis.

VM ist in Ordnung Tanne Installieren Sie Solaris auf einem PC unter Windows.

Hallo, ich denke, es ist nicht eine gute Idee, Unix auf Windows laufen. Sie wissen, dass Windows nicht stabil ist. Und Unix, ist jedoch eine stabilere Plattform. Ausführen von Unix auf Windows gehen verloren, den größten Nutzen von Unix. treebear

Sie könnten installieren Unix-Anwendung in der VM Umwelt. Die Datei, die Sie erzeugen in der VM ist nicht accessble auf die Windows direkt. Ich bin nicht sicher, ob es möglich ist, die Datei über den Samba-acees. Allerdings könnten Sie die Datei in ein Netzwerk-Treiber setzen und lassen Windwos um die Netzwerk-Treiber zugreifen.

Hallo, wenn u nicht bereits wissen, können Sie beide Systeme auf ur-PC installiert, mit Hilfe eines Bootloaders, eine Haltung, die ich Dir empfehlen ... Allerdings konnte man Cygwin von RedHat, die schnell genug emuliert, auch die schnellsten Windows-Genehmigungen verwenden, aber es opfert einige Funktionen, in der Regel should't Sie in Anwendungen im Zusammenhang mit Sicherheit zu verwenden gibt es aslo Linie ist es immer noch neue und VMware emuliert, welche den gesamten PC es funktioniert recht gut, aber verbraucht Ressourcen natürlich, und es gibt MinGW und MSYS der GNU aber etwas mühsam zu installieren, und von denen viele Teile sind in Cygwin www.cygwin.com www enthalten. mingw.org http://freshmeat.net/projects/line/ www.vmware.com

Hallo, wenn Sie auf Unix-ähnliches Betriebssystem auf Ihrem PC zu nutzen und Windows-Betriebssystem zur gleichen Zeit nutzen wollen, dann können Sie entweder eine "virtuelle Maschine" auf Windows wie die Jungs schlug (wie VMWare oder Virtual PC), oder du kannst " Dual-Boot "Windows-und Linux (oder Unix). Einige Linux-Distributionen hatte eine bootfähige Fähigkeit, meine ich, dass man beim Start UR PC mit ihnen, ohne die Installation des OS (wie Knoppix und Damn Small Linux), müssen Sie nur die CD auf ur-Laufwerk legen und starten Sie Ihren Rechner, um Ihren PC arbeiten müssen Einsatz von Linux OS. Auch, was ist besser, die sowohl die Betriebssysteme (Windows und Linux) in Ihrem PC zu installieren, die sehr einfache, dies zu tun, einfach hingehen und tun etwas Suche auf Google, um alle Einzelheiten zu diesem Thema erhalten

Mein System hat 1 GB Speicher. Glaubst du, es ist genug, um MS Virtual PC laufen? Dank.

Aufgrund der Windows-Standard, kann CoLinux nur voll vernetzten (oder vernetzt überhaupt), wenn Ethernet ist unter Windows (also verbunden) aktiv sein. Wenn nicht, können Sie nicht sehen, auch Ihr eigenes Windows von Linux, noch Linux von Windows. CoLinux hat eine praktische Grenze von 82Mb RAM, aufgrund von Fehlern in Windows. Abgesehen davon ist es ein hervorragendes Produkt zu Servern wie Apache (RAM ist ein Hindernis, wenn Sie es hier laden zu viel) laufen. Quack [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] Ein Wort der Warnung zu Virtual PC. Beware! Es ist ein Micro-soft ** Produkt. Ist das nicht M * S Kämpfe Linux? Also, warum in der Welt sollte sie sich auf ihre Linux-OS mit ihren virtuellen Maschine ausgeführt werden, wenn nicht um zu zeigen, indem sie nicht zulassen, nun, das Linux ist instabil, etc? Quacksalber

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back