JTAG Wiggler-Verbindungen?

[Quote = scthomp] Kennt jemand die buit in Widerstandswerte für die DCT114 Transistor? Besser noch, welche Art von Transistor DCT114 es [/quote] Jede kleine NPN-Transistor mit Basis-Widerstand 5K ist -. 10K?

[Quote = scthomp] Kennt jemand die buit in Widerstandswerte für die DCT114 Transistor? Besser noch, welche Art von Transistor DCT114 es ist. [/Quote] Es hängt von Suffix DTC114E 10 k B 10k BE DTC114Y 10k 47k B BE DTC114T 10kb Keine DTC114G Keine 10k BE

Ich kann nicht zu den Wiggler Schaltung mit Ocdemon Arbeit, bekomme ich "interner Fehler 43 'und die Meldung: Error Response aus initialisieren: 0x03 initialize_target: Kabel getrennt (10: 03). Doch die lustige Sache ist, dass der Wiggler-Schaltung mit IAR Embedded Workbench funktioniert. Leider ist für mich IAR hat eine Frist von 30 Tagen. Jede Hilfe wäre willkommen und danke im voraus.

Dies ist sehr häufig mit den neueren Versionen von ocdremote (> 2,06), die Heilung für mich und die meisten anderen ist an den Pins 8 und 15 auf dem LPT-Anschluss zu verbinden. Regards NTFreak

hallo alle, wie Wiggler für die MIPS verwendet werden können (für beide JTAG und ejtag Ports) MIPS nur onchip Cache (Programm und Daten), dann kann u mich leiten, wie Sie mit JTAG zu programmieren MIPS Danke. Priya

Weiß jemand, wie man ein usbDemon JTAG-Debugger zu bauen?

Ich brauche Hilfe / Link für "JTAG für Qualcomm", wie MSM5000. MSM6000, MSM5105 etc. .. Dank

Hallo Freunde, ich habe tot STB STRONG SRT 4500 und es gibt IBM PowerPC CPU und STB02500 ST 29W160DT blinken. Ich sehe 16pin Header innen. Welche schematische und weichen sollte ich nutzen, um JTAG es? Vielen Dank für jede Idee.

[Quote = Ace-X] Aktivieren Sie diese: h ** p: / / JTAG-arm9.sourceforge.net / Ace-X [/quote].

Hallo, ich habe die JTAG heruntergeladen wackeln schematische Datei, fand ich, müssen wir sorgen für zusätzliche VCC zu lassen, zu arbeiten. Ich fragte mich, wie viel sollten wir auf VCC geben? 3,3 V oder nicht. Dank Neilson

Kann mir jemand hochladen gut = mit AT91S Wiggler schematichs getestet.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back