JTAG Wiggler-Verbindungen?

B

bogdanm

Guest
Hallo alle, ich habe einen ARM-Board mit einem AT91M40800 von Atmel gebaut und jetzt bin ich versucht, einige Debugging-Hilfe OCDemon Werkzeuge und die arm7LibRemote Programm, das angeblich von der GDB serielles Protokoll zu JTAG Befehle umwandeln für die JTAG Wiggler OCDemon ist dies Treffer auf der LPT-Anschluss. Das Problem ist, ich habe nicht den Wiggler. Kennt jemand die Anschlüsse an diesem Gerät? Es soll sehr einfach sein, nur ein paar Level-Shifter, ist aber ziemlich teuer (150USD oder so) und ich will nicht, es zu kaufen:) Jede Hilfe wäre willkommen. Dank.

Vielen Dank, wusste ich über diese Website, aber sind Sie sicher, dass die dort beschriebenen Vorrichtung verwendet die gleichen Anschlüsse wie der LPT OCDemon Wiggler?

[Quote = bogdanm] Danke, ich wusste über diese Website, aber sind Sie sicher, dass die dort beschriebenen Vorrichtung verwendet die gleichen Anschlüsse wie der LPT OCDemon Wiggler? [/Quote] Ja, es ist kompatibel mit Wiggler!

HALLO Herren könnte ich diese Wiggler mit dem Triscend E5-Chip? eine 51-Kern mit JTAG

Ich möchte die pcb Datei hochladen, aber System sagen mir, dass "der Remote-Server geschlossen haben"

zu eltonjohn: die Wiggler ist nur eine Hardware, wenn Sie für Triscend E5 Chip verwendet willst, musst es Software zu unterstützen.

zu eltonjohn Ich weiß, dass Wiggler wurde FastChip 2.2.0 unterstützt. Von der Kommandozeile starten "spiderd-c ARM_Jtag_Wiggler" der Wiggler-Kabel mit der A7 zu verwenden. Dies nutzt Macraigor ARM-Treiber. Ich weiß nicht, ob dieser Weg mit E5-Chips verwendet werden kann. vladz

Um jingtl: Ich laden Sie die Datei Wiggler JTAG SCH.rar und sehen, dass es für IAR, es compatibale mit dem von Macraigor's zur Verfügung gestellt?

Hallo BenKropp, Was ist der zweite Chip in Wiggler JTAG ist. Kann nicht lesen von Bild. Dank.

Ich versuche es mit Arbeit Ke * il und Arm von phililps (LPC Serie) tun kann?

[Quote = BenKropp] Hallo petarpav, es ist auch eine AC244 [/quote] nicht, ist dieser Chip LCX244, Niederspannung Buffer / Line Treiber mit 5V tolerantes Inputs und Outputs

Hallo Dainis und peterpav, ist es ein AC244 ... Bitte werfen Sie einen Blick

[Quote = BenKropp] Hallo Dainis und peterpav, ist es ein AC244 ... Bitte werfen Sie einen Blick [/quote] Ok, aber ich habe Orcad schematische, wenn der zweite Chip (das JTAG angeschlossen) Anschluss LCX244 ist, mit Hilfe es für die Umwandlung von LPT 5V Ebenen JTAG 3,3 Ebenen, besser nutzt AHC244, weil diese Chip haben mehr Macht breit supplay Spannung und 5V tolerante Eingänge ....

Kennt jemand die buit in Widerstandswerte für die DCT114 Transistor? Besser noch, welche Art von Transistor DCT114 es ist.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back