Induktor Modellierung?

FlyHigh dank las ich einige Papiere über ANN (künstliche neuronale Netze), aber ich denke, es ist keine gute Entscheidung für meine Probleme. Ich habe keine keine experimentellen Daten überhaupt. Aber alle diese Ansätze nehme ihre Existenz. Könnte mir jemand helfen mit Modellen?

Es ist auch hilfreich meinem Design, weil ich einige Induktor Modellierung tun müssen. Die Materialien sind sehr nützlich

gab es etwas Nützliches für Sie "RF.and.Microwave.Copled-Line.Circuits-Artech.House".

Hallo Alle, ist beigefügt ein weiteres nützliches Dokument auf Inductor Modellierung .... --- --- Manju

großes Signal-Modell ist nicht necessory für einen Topf geworfen Schaltungen in der Regel aber wir sollten Betreuung ihrer Strombegrenzung nehmen

dddddddddddddddddd [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] ding !!!!!!!!!!!!! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 24 Sekunden: [/color] [/size] ding !!!!!!!!!!!!! 11 [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] dddddddddddddddd

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back