Ich will VLSI, FPGA-und ASIC-lernen

wenn im nicht irre, hat der Student-Version mehr Zeit für Ihre Verilog / VHDL-Code zu kompilieren. ive auch überprüft diese mit einem meiner Designs. Zuerst habe ich zusammengetragen, mit dem Studenten-Version und stellte fest, die Zeit und dann habe ich installiert die Vollversion und dann stellte der Zeit. Die Vollversion ist unglaublich schnell !!!!!!

für ASIC, sehen Sie möglicherweise ein fantastisches Buch "Application Specific Integtrated Circuit" von Sebestian John Smith von Pearson Asea veröffentlicht (Low price Ausgabe)

hallo. Wenn Sie nicht wissen, VHDL (VEYY HIGH SPEED INTEGRIERTE SCHALTUNGEN hardware description language) i recomenden das Buch heißt Schaltungsdesign mit VHDL durch Volnei A. Pedroni geschrieben und wenn du zu machen Websites relevant VHDL-Design, Design-und PLC VHSIC möchten besuchen Sie bitte meine Profil. siehe die Seiten.

aber wie die Vollversion zu bekommen haben wir nicht sagen, es ist nicht kostenlos und das einzige, was frei ist, ist der Student-Version irgendwelche Ratschläge plz pm mich dank, Salma:)

Hallo Salma, können Sie für Modelsim SE Vollversion für 20000 USD um. Wenn Sie nicht in der Bezahlung dieser großen Menge interseted sind, dann für einige raubkopierte Version aussehen. Dank Shaikh Sarfraz

Hallo Freunde, auch ich möchte einige Informationen über VHDL und Verilog wissen, so pls mir sagen Freunde, die besser ist zu studieren, VHDL oder Verilog?

Ich habe die Professional-Version heruntergeladen werden. Es ist erhältlich in phazeddl.org

Diese Bücher gute Einführung für VLSI Introduction to VLSI-Schaltungen und Systeme John P Uyemura VHDL Primer Bhaskar

U kann die Bücher wie VLSI designby pucknell, Kang-Studie, wird Rabey u erhalten viele infromation.

Das beste Buch für lernen VHDL und Verilog: "HDL Chip Design" [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Minuten: [/color] [/size] Download Verilog Ebooks: h ** p: / / www .dientuftp.com / unten / Verilog /

Teil 1 Ich bin beim Anhängen einer Datei, wo Sie die Grundlagen der FPGA finden ...

aus meiner Sicht u besser einen Kurs über VLSI, coz wenn u Nachwickeleinrichtungen einen Kurs dann u wird von Grundlagen kennen, wenn nicht u wirklich schwierig, auf diesem Gebiet Fortschritte zu fühlen. und u kann nicht verstehen, was für wht. so meine sujjession ist, um einen Kurs in gute Institutionen Nachwickeleinrichtungen. alles Gute bye

Was hätte ich vor statrt VLSI physikalische Design kennen. Welche Aufgaben werden in VLSI-physikalische Design gehören

besseren Weg, um es mit Core Bücher wie perry .. pedrony pr Bhasker starten ..

Cileti ist ein sehr fortschrittliches Buch U muss man sehr gut die Grundlagen der Lage sein, den Stoff zu verstehen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back