[Quote = bader] Wie kann ich auf die Robotik erlernen und wo kann ich hilfreiche Tutorial ............[/quote] 1 - Sie haben gut zu sein in Mikrocontroller zu easilly contol Funktionen Ihres Roboter 2 - Erhalten einige Erfahrung im IR-LEDs und IR-Detektoren 3 - Erhalten einige Erfahrung in Motoren. 4 - wenn Ihr Roboter ist komplex, Sie haben das Wissen mit der Mechanik zu erhalten und wie man geeignete Materialien für Ihre Waage Design 5 erhalten - Erfahren Sie mehr über Batterie-Systeme, und wählen Sie geeignete diejenigen für die Tour Roboter setzen in Betracht Sie Kraft brauchen, Gewicht der Batterie und Isolierung Battey System zur Steuerung CTS und für Motoring Systeme 6-wenn Ihr Roboter ist nicht Automatisch, so sind Sie bei uns Steuerbox Verdrahtung oder wirless je nach Anwendung Ihres Roboters Tipp machen: nur versuchen, aus jedem Bereich über Dinge, die Sie übernehmen nur ....
für den Einsatz von Mikrocontrollern in der Robotik Microchip PIC ist vorzuziehen und viele Links und Infos abt es in http://www.piclist.com gegeben ist
[Quote = quinceanyos] vielleicht dieses Buch wird Ihnen helfen, starten Sie Ihren Roboter Karriere ... mehr Leistung [/quote] Ich habe keine Punkte, um es herunterzuladen, wenn jemand kann mir mail? fox_t2000@hotmail.com , thx a lot.
Hallo gibt es avery gute Serie in EPE-Magazin wurde im Jahr 2005 puplished das Thema ist Smart Cart dieser Serie erklären, wie u kann beginnen buliding eigenen robbotics u kann mich senden Private Nachricht und ich werde diese Frage u senden
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.