Helfen Sie mir. . . Die ZigBee ist billig und am besten

[QUOTE = gane26] gibt es jedes existierende / Verwandte / anderes Projekt Schaltungen für ZigBee. . . [/QUOTE] Nun, ich bin mit Atmels BitCloud Pro Stack mit ZigBit Modules. [Url = http://www.atmel.com/products/zigbee/zigbit_modules.asp] Atmel Corporation - MCU Wireless - [/url] Es gibt einen Weg, um diese Module ohne eine einzige Zeile von eingebetteten ZigBee-Code verwenden, aber nur über serielle net, dass AT-Befehle über die serielle Schnittstelle ist. So können Sie mit einem PIC oder was auch immer MCU Sie gerne senden / empfangen Befehle an / aus dem Modul. Alex

Irgendeine Idee für ETRX351 und ETRX357 & XBee 2 - ZigBee UART-Schnittstelle zu 1 Koordinator und 5 Knoten?? plz mir sagen,

Sie müssen einen Koordinator, einen Router und vier Endgeräte-Setup, wird der Router auch als End-Gerät handeln.

i abzuschließen XBee ZNet 2.5 und XBee-PRO ZNet 2.5 .. . Ich will die Vergleichstabelle für XBee ZNet 2.5 und XBee-PRO ZNet 2.5. . . . Plz mir helfen. . .

[Url = http://www.youtube.com/watch?v=G_ScqGDY2eo] XBee vs XBee-PRO - YouTube [/url] Das Lesen der PDF-Datei aus dem oben genannten Link finden Sie Vergleich zwischen den beiden von ihnen. Wenn Sie überprüfen dann den Preis für beide, werden Sie zu Ihrem Ergebnis kommen. Hoffe das hat geholfen.

kann jemand über ETRX35X ZIGBEE -> Unterstützte Netzwerk-Topologien, Anzahl der Kanäle, Addressing Options, Betriebstemperatur, Leerlaufstrom (Receiver off) Power-Down-Strom, Frequenz, Betriebs-Band, Serial Interface Data Rate. . .

i abzuschließen XBee ZNet 2.5 und XBee-PRO ZNet 2.5 .. . Ich will die Vergleichstabelle für XBee ZNet 2.5 und XBee-PRO ZNet 2.5. . . . Plz mir helfen. . .
XBees mit der "PRO"-Bezeichnung deuten auf eine Endstufe in der Entwicklung, die den Bereich des jeweiligen Gerätes erhöht aufgenommen wurde. Allerdings ist der Nachteil auch der Stromverbrauch stark ansteigt, verringert Akkulaufzeit in Design, das sie zu nutzen. BigDog

ETRX35X ZigBee kosteneffizient ist fast für 60m Entfernung, sind Low-Power-consumption.why Menschen mit XBee-Modul?? Es gibt keine Nachteile in ETRX35X?? bitte helft mir

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back