Helfen Sie mir. . . Die ZigBee ist billig und am besten

G

gane26

Guest
die ZigBee ist billig und am besten von unten, 1) Ember EM351/EM357 2) XBee ™ ZNet 2.5/XBee-PRO ™ ZNet 2.5 3) ETRX35x Modul

Die Wahl hängt weitgehend von der endgültigen Anwendung. Wenn Sie eine grundlegende serielle Kabel ersetzen, ein Paar von Endpunkten Senden und Empfangen von Daten untereinander drahtlos, dann ist ein XBee Series 1 oder XBee Pro Series 1 wollen, sind am einfachsten zu implementieren. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Anwendung für USART asynchrone serielle Kommunikation Code und die XBees anstelle eines Kabels. By the way, ist das XBee Series 2.5 jetzt einfach XBee Series 2. Die XBee Series 2 ist in erster Linie, wenn ein Mesh-Netzwerk benötigt wird. BigDog

Interessieren Sie sich für ein spezielles Profil (wie sagen wir ZigBee Building Automation), oder eine einfache ZigBee Pro Stack zu tun? Wenn Sie in ein spezielles Profil interessiert sind, dann überprüfen Sie, ob Ihr Angebot umfasst dieses Profil.

Mein Projekt ist Wireless Home Automation: Jetzt möchte ich ZigBee Koordinator verwenden zu 5 Knoten (Sensoren oder Eingang) mit pic erhalten, um nur on / off der Sensoren wie 0/1..now was ckt i folgen möchten .. die ZigBee ist billig und am besten. . .

Mein Projekt ist Wireless Home Automation: Jetzt möchte ich ZigBee Koordinator verwenden zu 5 Knoten (Sensoren oder Eingang) mit pic erhalten, um nur on / off der Sensoren wie 0/1..now was ckt i folgen möchten .. die ZigBee ist billig und am besten. . .

Sie können auf ZigBee durch uart (Tx und Rx). Anschlüsse an Tx und Rx-Pin ist genug für ZigBee.

überprüfen Sie diese Anbieter [url = http://www.nskelectronics.in/xbee_24_ghz_transrecivers.html] XBEE 2,4 Ghz TransRecivers [/url]

Wie kann die ZigBee-Koordinator erhalten 5 Knoten (Sensoren oder Eingang) mit pic. . 0,5 Knoten bedeutet, 5 verschiedene ZigBee-Empfänger ...

[QUOTE = gane26] Wie kann die ZigBee-Koordinator erhalten 5 Knoten (Sensoren oder Eingang) mit pic. . 0,5 Knoten bedeutet, 5 verschiedene ZigBee-Empfänger ...[/QUOTE] Lesen Sie Ihre Frage streng, dann ist die ZigBee Spec gibt die Antwort. Ein Start-Netzwerk Anfrage wird von einem Knoten gesendet, und wartet auf Genehmigung des Netzes anzuschließen. Dies muss 5 mal für 5 Knoten erfolgen. Von da die Dinge nicht so hart, da 5 Knoten bedeutet, dass Ihre Teilnehmer können zum Beispiel senden 1 Mal pro 10 Sekunden (1 Nachricht pro 2 Sekunden insgesamt), wird der Netzwerkverkehr wirklich klein auf diese Weise.

5 verschiedene ZigBee-Transceiver und 5 verschiedene PIC Boards ..

Ich bin mit TG-ETRX35X-PM-010 bis 103 ZigBee, ich brauche Schaltplan / Blockschaltbild für die Anbindung ZigBee mit PIC16F887 mit einem Koordinator mit 5 Knoten (Sensoren). .. helft mir

Ich habe nicht TG-ETRX35X-PM-010 bis 103 verwendet, aber da gibt es eine eingebettete Antenne beteiligt sind, sieht es aus wie Sie gerade geben konnte Versorgung des Moduls und damit arbeiten. Allerdings gibt es ein Entwicklungs-Kit, die dieses Modul enthält, können Sie die Schaltpläne am Ende des pdf zu finden. Sie können kaufen Sie dieses Kit, oder Sie können ein Brett von Ihrer eigenen zu machen, durch Duplizieren dein Board ist IO mit dem Original-Kit ist IO. Hoffe das hat geholfen. Alex

Sie benötigen ein Mesh-ZigBee-Netzwerk durch die Anzahl der Knoten. Es gibt drei Komponenten eines ZigBee Mesh-Netzwerk: Koordinator, Router und Endgerät. Folgende PDF-Details ein Beispiel mit einer Silicon Labs 8051 Variante der C8051F121 mit einem Chipcon CC2420 2,4 GHz ZigBee-Transceiver ist der Netzwerk-Topologie diskutiert leicht an die eigenen Anforderungen. Die folgenden Details ein Multinode ZigBee Mesh-Implementierung mit RFIDs und Endpunkte, sondern die Topologie ist die Anpassung an Ihr Projekt. RFID Reader Network [/URL] Ich habe keine persönliche Erfahrung mit dem ETRX35X Gerät, deshalb habe ich auf bestimmte Angaben über die Schnittstelle und Codierung Anforderungen an Ihr Design implementieren geben nicht. Allerdings zeigt die Geräte Datenblatt nutzt einen AT-Befehlssatz ähnlich dem ZigBee XBee Series 2-Modul und werden im Folgenden erläutert: und ETRX3 Series ZigBee ® Module AT-Command Dictionary [/URL] Die ETRX35X Sport ein ARM Cortex-Prozessor mit mehreren verfügbaren digitalen I / O und 12-Bit-ADCs. So abhängig von Ihrem Endgerät Anforderungen müssen Sie möglicherweise nicht den PIC als auch. Hoffe, dass die info hilft in Ihren Bemühungen

Ich brauche keine 2,4 GHz ZigBee Wireless Gebäudeautomation Projekt Schaltung für reference ... helft mir

Diese ZigBee kommt mit serieller Schnittstelle (UART)-Schnittstelle ... Sie müssen also die ZigBee-Modul mit Controller mit UART-Schnittstelle und Senden oder Empfangen der Daten, sobald die Konfiguration erfolgt ...

Aktivieren Sie diese für die ZigBee-Module i bezeichnet ........

Es gibt ein paar ziemlich gute Bücher zum Thema ZigBee-Mesh-Netzwerken. Die Grundlagen und die Verwendung von integrierten digitalen I / O und ADCs: Wireless Sensor Networks: Mit ZigBee, XBee, Arduino und Processing [/URL] Details der Implementierung eines Multinode ZigBee Mesh-Netzwerk: Wireless Networking [/URL] Details der ZigBee-Protokolle: Wireless Networks und Transceiver [/URL] Was sind Ihre Designs End Device Aufgaben, Relais-Steuerung, Temperaturüberwachung, etc? Wie ich bereits erwähnt können Sie nicht brauchen einen zusätzlichen MCU am Endgerät. BigDog

thanx ist für alle helfenden Hände. . Ich überprüfe alle Details

Es ist jedes existierende / Verwandte / anderes Projekt Schaltungen für ZigBee. . .

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back