A
Ali.Samari
Guest
Hallo ich habe von AVR-und PIC-Mikrocontrollern gearbeitet werden MEGA AVRs besser als andere AVRs und stabiler als andere AVRs und ich denke, PICs sind besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sie auf eine analoge Schaltung arbeiten ....... Ich werde empfehlen Ihnen dringend, PIC, weil sie in ADC ...[/ QUOTE enthalten gebaut] So macht AVR.
XMEGA:.)leistungsfähigen 16-Bit dsPIC
Nur dsPIC30F..und einige dspics sind in dip verfügbar
Ich glaube, sie sind Digital Signal Controller .!!!! :!::!::!:
Ich weiß, dass. Ich wollte nicht zu streiten oder nichts. Ich wollte nur, dass so, dass andere Benutzer, die wissen. Um es klar, ich wollte nur sagen, dass dsPIC30F und 33F sowohl DSCs sind. Nur 30F ist in DIP, ist 33F nicht. Hoffe, ich konnte mich klar. Tahmid.Ich glaube, sie sind Digital Signal Controller .!!!! :!::!::!:
Viele Leute die ich kenne haben die gleichen Probleme wie du, aber mit pic!.Hallo, ich habe viele Situationen, die AVR anfällig für EMI scheint begegnet, aber ich schließe es meine Schuld sein System zu entwerfen. Also meine Frage an erfahrene AVR-Programmierer ist, bedeutet sie haben ähnliche Probleme oder wirklich [color = red] [size = 7] PICs sind weniger anfällig in Industrieumgebungen? [/Size] [/color] Danke
Ich denke, das hängt viel von der Gestaltung Ihrer Schaltung und nicht die spezifischen Mikrocontroller!.. Nur meine Meinung.Viele Leute die ich kenne haben die gleichen Probleme wie du, aber mit pic
Ich glaube, Sie haben Recht.Ich denke, das hängt viel von der Gestaltung Ihrer Schaltung und nicht die spezifischen Mikrocontroller. Nur meine Meinung.