Hauptunterschied zwischen ATMEL uc und PIC uc.

Hallo ich habe von AVR-und PIC-Mikrocontrollern gearbeitet werden MEGA AVRs besser als andere AVRs und stabiler als andere AVRs und ich denke, PICs sind besser.

Wenn Sie auf eine analoge Schaltung arbeiten ....... Ich werde empfehlen Ihnen dringend, PIC, weil sie in ADC enthalten gebaut ...

Wenn Sie auf eine analoge Schaltung arbeiten ....... Ich werde empfehlen Ihnen dringend, PIC, weil sie in ADC ...[/ QUOTE enthalten gebaut] So macht AVR.

Hallo Everybody Mehr Zahl der Menschen mehr Anzahl der Ansichten, Vorschläge, Ideen, Gedanken usw. usw. Aber ich denke, diese ist kein Unterschied in der Bezeichnung der Arbeiten. Sie schreiben mit jeder Programmiersprache. Es ist wie kenne einige Leute, wie man Auto fahren und einige nicht wissen. Aber wer weiß, kann lernen, aber nicht unmöglich. Daher ist es alles über Vorlieben und Abneigungen. Wenn Sie mehr über ATMEL praktiziert werden deinen Willen wie ATMEL aber wenn Sie mehr mit PIC geübt sind, werden Sie PIC möchten. Einige sind Rechtshänder und einige sind Linkshänder. Dies ist der gleiche Fall. :):)))

Ich glaube, sie sind Digital Signal Controller .!!!! :!::!::!:
Ich weiß, dass. Ich wollte nicht zu streiten oder nichts. Ich wollte nur, dass so, dass andere Benutzer, die wissen. Um es klar, ich wollte nur sagen, dass dsPIC30F und 33F sowohl DSCs sind. Nur 30F ist in DIP, ist 33F nicht. Hoffe, ich konnte mich klar. Tahmid.

Hallo, ich habe viele Situationen, die AVR anfällig für EMI scheint begegnet, aber ich schließe es meine Schuld sein System zu entwerfen. Also meine Frage an erfahrene AVR-Programmierer ist, bedeutet sie haben ähnliche Probleme oder wirklich [color = red] [size = 7] PICs sind weniger anfällig in Industrieumgebungen? [/Size] [/color] Danke
Viele Leute die ich kenne haben die gleichen Probleme wie du, aber mit pic!.

Viele Leute die ich kenne haben die gleichen Probleme wie du, aber mit pic
Ich denke, das hängt viel von der Gestaltung Ihrer Schaltung und nicht die spezifischen Mikrocontroller!.. Nur meine Meinung. :)

Ich denke, das hängt viel von der Gestaltung Ihrer Schaltung und nicht die spezifischen Mikrocontroller. Nur meine Meinung. :)
Ich glaube, Sie haben Recht.

Hallo, ich denke, wir sollten am Ende auf diesen Thread zu setzen, wie es aus dem ursprünglichen Thema ist abweichend. Glaubst du nicht, dass wir mehrere andere wichtige Gespräche zu, anstatt Zeit hier diskutiert werden müssen. Vielen Dank an alle

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 10:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde am 09:59 - --------</span></span>
Hallo, ich denke, wir sollten am Ende auf diesen Thread zu setzen, wie es aus dem ursprünglichen Thema ist abweichend. Glaubst du nicht, dass alle von uns mehrere andere wichtige Gespräche zu, anstatt Zeit hier diskutiert werden müssen. Vielen Dank an alle

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back