Fedora Core 6 und IC-Design-Tools

Ich erhalte eine Fehlermeldung "nicht finden konnte libXft.so.i" während des Ladens Mentor-Tools. aber die Datei ist in / usr / lib und ist in den Weg. Sprunggelenk, indem Sie einen Link auf / usr / bin und steckte ihn in den Ordner / usr/X11R6 gelöst

Sie sollten RHEL4 verwenden, gibt es hier posten, wie man erfolgreich installieren Kadenz auf RHEL.

Ich bin auch immer die gleichen Fehler anzeigen, aber ich versuche, IC Flow auf Fedora 10 installieren und es gibt keine X11R unter / usr. Also, bitte helfen Sie mir über das gleiche Problem zu lösen.

onee Prozent der Beratung. Bitte verwenden Scientific Linux oder OS Cent oder RHEL, wenn Sie und der EDA-Tool verwenden möchten. zumindest werden Sie nicht bekommen unbekannten Fehlern .. Sprunggelenk

RHEL 4 ist am besten für Mentor-Tools, die alle funktionieren. Verwenden RHEL 4 Update 5.

Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie aber tat, was ich gemeint ist um eine symbolische Verknüpfung für den Ordner "bin" machen in der "/ etc" und setzen, die in diesem Pfad "/ usr / X11R6 "und stellen Sie sicher, dass Link als den Namen" bin "
Ich habe das gleiche Problem, aber in Ubuntu (10.04) dieser Ordner nicht vorhanden ist, können Sie mir sagen, wie mein symbolischer Link zu machen?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back