Fedora Core 6 und IC-Design-Tools

R

ramy_maia

Guest
AA gerade installiert FC6 heute gestern nun durch die GUI-Effekte und ich erstaunt versuchte den Tools darauf, Al7amd llah es nahm einfach paar googeln, um die Probleme zu lösen und es funktionierte nicht alle Tools gearbeitet - Cadence: (ICMS, icfb. .) überhaupt kein Problem - Mentor: Eröffnung icstudio 1-gab mir die Fehlermeldung "libstdc + +-libc6.1-1.so.2: kann nicht geteilt Ladeobjekt file: No such file or directory" so dass ich den Link zu der Datei / usr / lib / libstdc + +-3-libc6.2-2-2.10.0.so und benennen Sie sie als libstdc + + - libc6.1-1.so.2 innerhalb des gleichen Ordners 2-dann ist es geöffnet und gab mir eine Warnung (die offenbar auch auf FC4) über die Behinderten Hintergrundspeicher, aktiviert, damit ich es durch offene / etc/X11/xorg.conf als root und setzen Sie Option "backingstore" "true" Unter dem Device-Abschnitt. 3-i got ein anderer Fehler für Mentor, wenn ich zum Design Architect oder IC Statio öffnen / / Fehler: Can't connect to DISPLAY / / Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Anzeige (": 0,0") ist ein System / / mit der richtigen X-Server eingerichtet Genehmigung. Referenz xhost Manpage. gelöst, indem Sie einen Link auf / usr / bin und steckte ihn in den Ordner / usr/X11R6 (sicher umbenennen den Link, um nur "bin" statt "-Link auf bin" werden) Hoffe, es hilft Glückliche Ad7a Eid für alle

Hy gibt. Thanks for sharing. Ich versuchte die Installation Cadence-Tools auf Fedora 6 eine Weile her, aber nicht bei allen. Einige Kompatibilität libs fehlten, denke ich. Auch war Einstellung LD_ASSUME_KERNEL Variable stören das System ernst. Sie wissen nicht, was falsch gelaufen ist ... Jetzt bin ich auf eine völlig neue RHEL5 Beta2 versuchen -, die auf Fedora 6 basiert, aber ich bin immer X Fehler: Qt Warnung: X Error: BadMatch (ungültiger Parameter im Internet) 8 Verlängerung: 153 (Render) Minor Opcode: 4 ( RenderCreatePicture) Resource-ID: 0x3f Qt Warnung: X Error: BadMatch (ungültiger Parameter im Internet) 8 Major Opcode: 1 (X_CreateWindow) Resource-ID: 0x3f Qt Warnung: X Error: BadDrawable (ungültige Pixmap oder Window-Parameter) 9 Verlängerung: 153 (RENDER ) Minor Opcode: 4 (RenderCreatePicture) Resource-ID: 0x3c00011 Qt Warnung: X Error: BadWindow (ungültige Parameter Window) 3 Major Opcode: 2 (X_ChangeWindowAttributes) Resource-ID: 0x3c00011 \\ e Anzeige: 0,0-Fehler "BadMatch (ungültiger Parameter im Internet)" \\ e Anfrage 1 Fehler 8 serielle 1407 \\ e Anzeige: 0,0-Fehler "BadDrawable (ungültige Pixmap oder Window-Parameter)" \\ e Anfrage 153 Fehler 9 Seriennummer 1408 Können Sie helfen? Dank

Wenn ich würde das für selbstverständlich, würde ich noch gehabt haben mit RH8.0 oder noch schlimmer, 7.2. Fortunatelly scheint es, dass mit wenig zwicken (oder nicht), viele Versionen von Linux unterstützt Cadence Cadence obwohl sie nicht unterstützt ...

unfortiantly weiß ich nicht eine Lösung für Ihr Problem, eigentlich meine Kadenz Werkzeuge wurden bereits installiert und ich laufen sie auf dem neu installierten FC6 (i vorher die Tools auf ein ext3-Partition installiert und ich setze mich, wenn ich eine neue Linux-Version und ich und mein TA machte einige Skripte, um einige env definieren. Variablen, um es Arbeit) und ich bin bei euch Kadenz Tools arbeitet mit vielen ditn. 's auch wenn es nicht offiziell unterstützt sie versuchte ich es auf FC3, 4,6 und Suse 10

FC 6 ist nicht gut für EDA-Tools. Jetzt RHEL3 und 4 sind sehr gut.

Ja, es scheint, dass Cadence funktioniert sowohl auf Fedora 6 (wie Ramy sagte) und RHEL5 (beta2) in Ordnung. Mein Problem war nicht in der SO, aber in meiner Software. Sorry für irreführend ... :) Goodluck!

[Quote = system2008] Ich glaube, RHEL 4 ist es sehr gut. [/Quote] warum sagen, dass ist nicht alle Tools laufen in einer korrekten auf sie?

Hallo, ramy_maia. Könnten Sie mir Ihr Skript für runing Kadenz Tools auf fc6. wirklich zu schätzen! Ich hatte einige Probleme mit glibc icfb wenn ich es auf FC6 laufen wollte. Ich installierte es auf FC4, kein Problem.

was meinst du mit Skripten bedeuten meinst du das ICMS und icfb Dateien? oder meinst du das env. Variablen, die ich verwenden?

[Quote = ramy_maia], was Sie von Skripten meinst meinst du das ICMS und icfb Dateien? oder meinst du das env. Variablen, die ich verwenden? [/quote] Ja, ich meine die ENV, dass Sie für die Einrichtung IC5 auf fc6. Mit den Standardeinstellungen ENV ich dich für FC4, konnte ich es nicht ausführen auf fc6. es immer aufgefordert glibc-Fehler. und dann habe ich versucht, die kompatibel libc Probleme durch die Einrichtung alte glibc env lösen. Es kommt mit schwimmenden Ausnahmefehler. Also, ich weiß nicht, wie man auf IC5 fc6 laufen.

RHEL 3.0 ist kompatibel mit ic5.033? wenn ja, braucht keine besonderen Änderungen Setup?

Ich konnte nicht recht verstehen Ihre Lösung, verstehe ich, wie Sie führt da_ic nach / usr / bin kopieren Sie es in / usr/X86 vorgeschlagen, habe ich recht? Ich habe sie aber immer noch das gleiche Problem auftritt ich werde jede assitance schätzen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie aber tat, was ich gemeint ist um eine symbolische Verknüpfung für den Ordner "bin" machen in der "/ etc" und setzen, die in diesem Pfad "/ usr/X11R6" und stellen Sie sicher, dass Link ist als "bin" genannt

Dank Ramy Ich löste das Problem jetzt, aber mit einem anderen Blick auf jetzt $ MGC_HOME / icflow_home / lib / libmrdp.so: kann nicht wiederhergestellt Segment prot nach r Ellok: Permission denied Ich versuche, als su ausführen

FC6 nutzt xorg 7.x, die so genannte modulare X ist, und die Pfade für X-Window-Dateien sind völlig verändert. Manchmal muss man herausfinden, wo und was fehlt, um die EDA-Tools zurück machen, um normal.

Sie sollten besser versuchen, IC-Tools zu aktualisieren. Die neueste IC5141usr4 kann leicht in FC6 oder RHEL5 installiert werden. Die bisherigen IC5141 (IC5141usr1-3) wirklich don `t laufen in FC6 wegen der NPTL Problem.

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, was die Lösung ist entweder: / Fehler: Can't connect to DISPLAY / / Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Anzeige (": 0,0") ist ein System / / mit der richtigen X-Server Genehmigung festgelegt. Referenz xhost Manpage. gelöst, indem Sie einen Link auf / usr / bin und steckte ihn in den Ordner / usr/X11R6 (sicher umbenennen den Link, um nur "bin" statt "-Link auf bin" werden) Hoffe, es hilft Glückliche Ad7a Eid für alle Post30 März 2007 14 : 52 Fedora Core 6 und IC-Design-Tools, die ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie aber tat, was ich gemeint ist um eine symbolische Verknüpfung für den Ordner "bin" machen in der "/ etc" und setzen, die in diesem Pfad "/ usr/X11R6 "und stellen Sie sicher, dass Link als den Namen" bin "ich bereits / usr/X11R/bin und bestehende so kann ich nicht noch einen / bin in / usr/X11R -> / usr / bin. Bitte helfen Sie. Vielen Dank!

für KL11 kopieren Sie die Dateien unter dem ursprünglichen / usr/X11R/bin Ordner / usr / bin dann das Original löschen / usr/X11R/bin Ordner und machen Sie den Link / usr / bin unter / usr/X11R /

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back