R
ramy_maia
Guest
AA gerade installiert FC6 heute gestern nun durch die GUI-Effekte und ich erstaunt versuchte den Tools darauf, Al7amd llah es nahm einfach paar googeln, um die Probleme zu lösen und es funktionierte nicht alle Tools gearbeitet - Cadence: (ICMS, icfb. .) überhaupt kein Problem - Mentor: Eröffnung icstudio 1-gab mir die Fehlermeldung "libstdc + +-libc6.1-1.so.2: kann nicht geteilt Ladeobjekt file: No such file or directory" so dass ich den Link zu der Datei / usr / lib / libstdc + +-3-libc6.2-2-2.10.0.so und benennen Sie sie als libstdc + + - libc6.1-1.so.2 innerhalb des gleichen Ordners 2-dann ist es geöffnet und gab mir eine Warnung (die offenbar auch auf FC4) über die Behinderten Hintergrundspeicher, aktiviert, damit ich es durch offene / etc/X11/xorg.conf als root und setzen Sie Option "backingstore" "true" Unter dem Device-Abschnitt. 3-i got ein anderer Fehler für Mentor, wenn ich zum Design Architect oder IC Statio öffnen / / Fehler: Can't connect to DISPLAY / / Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Anzeige (": 0,0") ist ein System / / mit der richtigen X-Server eingerichtet Genehmigung. Referenz xhost Manpage. gelöst, indem Sie einen Link auf / usr / bin und steckte ihn in den Ordner / usr/X11R6 (sicher umbenennen den Link, um nur "bin" statt "-Link auf bin" werden) Hoffe, es hilft Glückliche Ad7a Eid für alle