Einfache PIC USB CDC

Hallo ich kann einfach nicht gesetzt manuelle Installation mit mchpcdc.inf Datei sein zu sagen Unbekanntes Gerät können Sie mir helfen?

Ich möchte Daten senden 18f4550via USB Stifte D + und D-Pins pic. Im mit pic 18f4550 Controller. Ich möchte, schicken Sie es an einen PC. es hat einige Daten im binären Format. kann jemand schicken Sie mir den Code schicken einem Hex-oder Binär-Daten via USB-Stifte D + und D-. E-Mail: ashu_aka88@yahoo.com Dank

Es war schließlich meine D-und D + wurden invertiert. Die Treiber habe ich von meinem CCS "C: \\ Arquivos de programas \\ PICC \\ Drivers" - Standard bekam ich Zweifel, was die richtige Geschwindigkeit in Hiperterminal ist? Ich bin bei 115200 arbeiten, aber ich bin nicht sicher, ob die beste ist. Nochmals vielen Dank

kann ich Informationen mit diesem USB? Ich möchte ein Bluetooth USB-Dongle an einen treten pic so kann ich eine Verbindung über Bluetooth das Bild wie eine Zelle

Hallo Freunde, ich bin in PIC18F CDC_MSD development.when arbeiten Nase in mein Gerät mit dem PC, öffnen Sie Windows-Assistenten und zu bitten, die CDC driver.I installieren suchen Sie die INF-Datei manuell CDC es funktioniert fine.But ich wieder in den Stecker wird Gerät in einem anderen port.Wizard wieder und wieder zu öffnen, fragen Sie mich, um den Treiber file.Please mir helfen, eins zu installieren, dass die vorhandenen Treiber werden alle CDC Port-Kommunikation ohne manuelle Ortung device.If u Unterstützung irgendwelche Ideen zu Ort zu vermeiden CDC-Treiber immer wieder Soms

sorry somasundari, müssen Sie die INF alle Zeiten, die Sie ändern den USB-Anschluss, mindestens Sie Windows konnte gesetzt, um den Treiber zu finden, es wird der zuvor installierten inf bekommen. aus dem System.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen Zweifel mehr, wie Sie die Windows so zu konfigurieren, inf-Datei automatisch zu finden, wenn u keine Ahnung bitte helfen Sie mir, um das Problem zu lösen.

Hallo, ich installierte mein Gerät verwendet. Hex-Datei. Danach installierte ich. INF-Datei. Aber mein Computer nicht erkennen kann mein Gerät. Plz help me. Ich habe eine andere Frage: Doesnt diesem Gerät brauchen eine sys-Datei.?

Das Problem mit dem CDC-Treiber: Kein Fahrer: Wenn Sie den USB-, werden Sie so etwas wie zu empfangen. Gehen Sie zu Geräte-Manager, werden Sie Ihren USB ohne Treiber in der Liste sehen. Gehen Sie auf Eigenschaften, Details - und aus der Schaden-und Hardware-IDs wählen Sie werden sehen: USB \\ VID_0461 & PID_0033 (oder anderen Wert) gehen Sie zu Ihrem hex Verzeichnis, öffnen Sie die Datei mchpcdc.inf, gehen einige Zeilen an: [DeviceList]% DESCRIPTION% = DriverInstall, USB \\ VID_04D8 & PID_000A Ersetzen Sie die VID_04d8 Ende pid_000a mit Ihrem Wert von Gerät manager.Then speichern Sie die inf. Datei, gehen Sie auf Treiber aktualisieren und gehen Sie zu Ihrem geändert mchpcdc.inf Sie von Windows so etwas wie Treiber nicht überprüft erhalten - weiter .... und 100 ok.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back