Dokumente über den Bau TV Descrambler für US-Kabel-TV

Denke, die 3chip Design kann leicht an 2CHIP Design heruntergerechnet werden (o; Schaltpläne und Quellen folgen in Kürze (o;

Die 3chip Design wurde erfolgreich auf Design 2CHIP heruntergerechnet (o: Frage mich, warum niemand versucht vor dem ...

Hat jemand weich für Descrambler (für PIC16F84), wenn das System PAL und Wandler-Typ ist TOCOM 5506

Was ist TOCOM 5506? Oly haben Quelle für PAL mit SSAVI für 16C54/84/622

Hier eine frist-Version des 2-Chip-Design Descrambler (o; Haven't neueren Microchip-Controller mit schneller Komparatoren ... schematische basiert auf dem 16C622-JW-Version hatte ich ... Viel Spaß (o getestet;

Ehhhmmm? Hast du nicht sehen, den Link oben auf der Descrambler Websites? Dort finden Sie die Erklärungen ... Oder suchen Sie einfach nach "SSAVI, 3-Chip" etc. .. (O;

Hallo, ich habe überprüft Ihre 2-Chip Descrambler circuit.What ist der Unterschied zwischen 3-Chip-Descrambler und 2 Chip Descrambler. Wie sich Ihr Kreislauf wird das Videosignal sperren? Sobald es gesperrt ist können wir in der Lage, alle Kanäle zu sehen, oder wir müssen für jeden Kanal eingestellt? Es ist kein Tuner in Ihrer Schaltung, warum ich diese Que gebeten habe? Bitte antworten oder Mail an thalukku@yahoo.com Danke.

Jemand hat eine ähnliche Entwicklung Descrambler in Brasilien? Danke, Gorkin

Mein guter Freund sind wir in der Ära des digitalen Verschlüsselungssystem wird analog descraambler nicht.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back