Dokumente über den Bau TV Descrambler für US-Kabel-TV

Y

yhk

Guest
Hat jemand irgendwelche Literatur zum Bau einer TV Descrambler für USA Kabel-TV. Eine Schaltung wäre schön. Ich denke, das Sync-Signal wird entfernt, so was kann ich tun, um es zu rekonstruieren zurück? irgendwelche Ideen? Dank

Hallo Es gibt 2 Teile Ihres Decoders. Die Kanalwahl und die Descrambler. Sie bekommen, was Sie bezahlt, so dass die Wähler weiß, was geöffnet oder geschlossen wird. Wenn Sie einen geschlossenen Kanal wählen, wird es wahrscheinlich zu blinken und sagen Nein Nein Kumpel. Die easyest ist es, die billigsten Kabel-Selektor Sie zu finden, solche, die nur bekommt einen Kanal und legte es auf Kanal 3 oder 4 kaufen kann. Dann verbinden Sie den Ausgang dieser Dumy Ihre Wähler. Platzieren Sie Ihre Auswahl auf Kanal 3 oder 4 und genießen. Ich denke, es muss ausreichend dumm, nicht zu bemerken. Und Kanal 3 oder 4 muss ein gültiger (offen) ein, so wird es entschlüsselt es schön für Sie. Aber Sie müssen eine sehr dumme Wähler. Mit Ihrem Videorecorder notdo, weil es um die fehlende h / v Signale rekonstruieren versucht. Sie können auch umprogrammieren das EEPROM in Ihrem Receiver oder nur schneiden die Zeile, die Descrambler Rohlinge. Es gibt viele Lösungen ... versuchen astalavista.box.sk

Ich denke, was ich wirklich will, ist die Descrambler Teil. Ich kann planen und bauen einen Kanal Wahlschalter ziemlich leicht. Dank sowieso

HALLO ... Gehe h ** p: / / peque.metropoliglobal.com / foros / index.php viewcat = 5

Ich interessiere mich für eine Nordamerika-Kabel-Decoder pcb weich etc. suchen. die volle Zeug

Wer kennt Wäre ich ein Ersatz für CD2240 und CA3126E für TV Descrambler gefunden

Ich denke, CD2240 ist ein Harris-Chip. Prüfen Digikey, (ich hoffe, Sie sind in Nordamerika)

haben auch einen Blick auf den folgenden Link h ** p: / / www.netzagent.com / FreeTV / intro.htm oder h ** p: / / www.freetv.notricks.de

Wenn Sie bauen jetzt ein Board selbst sind, würde ich vorschlagen, das pic Ansatz. Ich versuchte zunächst, die Farb-Burst-PLL-Sync-Regenerator Schaltung von Grafs TAB Reihe Buch und dann frühzeitig 3 * Chip-Lösung pic h ** p zugrunde: / / members.rotfl.com / dturner /. Ich erinnere mich, um mit der AGC-Kappe in meinem Videorecorder-Tuner, welche Art von Schmerz war zu spielen, aber ich würde vermuten, dass diese inzwischen gelöst worden. Nachdem Spaß mit ihm, fand ich es für sinnvoll, nur kaufen, ein billiges ca. * ble Dez * Oder Feld (von denen viele das pic Lösung haben). Die Box ist nett, weil es einen Tuner und Video / Audio-und Kanal 3 / 4 Ausgänge hat. Glück

irgendeine dieser möglicherweise Arbeit mit digitalen Systemen?

fsiuru, Ich mag die Seite, aber wenn es dein ist ..... Ich möchte es auf Ihre gute Arbeit fortsetzen und wollen das PAL-Signal Teil. Dank

Naja ... gerade erst begonnen die PAL-PIC-Projekt als auch hier in Finnland, da immer mehr Menschen hier in unserem Unternehmen erhalten Kabel-TV zu Hause (o, die Hoffnung auf eine Stichprobe VCXO diese Woche aus jauch.de die angeblich Arbeit wurde erhalten perfekt (o; Mit einer normalen XTAL Schaltung bekommen Sie wirklich gutes Bild für TCM / Cartoon und Cinema1000 Die anderen haben eine wellige Bild heller und einige Teile in der Mitte des Bildes Diese Kanäle nicht geben ein Bild überhaupt, wenn zugeführt.. . durch einen Videorecorder Denken der PIC weichen muss einigen skandinavischen Updates (o; abgestimmt (o bleiben;

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back