Diplomarbeit

Ich mache ein Holter-Monitor, der ein Gerät zur Herz-Signale für einen Zeitraum von morethan 24 Stunden aufzuzeichnen. Es verfügt sowohl über analoge und digitale Hardware-sowie Software-basierte DSP (das Herz-Signale zu erkennen). Die DSP ist, was ich schon, das größte Problem ist immer das DSP auf einen bestimmten Teil des Herzschlags, die so genannte QRS Teil erkennen arbeiten. Obwohl ich bezweifle, werde ich in der Lage sein, es zu beenden, war das Projekt sehr ganzheitlich und sehr interessant. Bio-Medizintechnik ist ein sehr interessantes Feld, um in zu gehen.

Da Ihr Hintergrund ist die Elektronik und Kommunikation - ein gutes Projekt ist in Hochfrequenz-CMOS Analog Integrated Circuit Design - wenn Sie an, was Unternehmen wollen Sie die Nachfrage zu finden und zu bezahlen RFIC Designer Look sind viel höher als Digital-Designer oder Software-Ingenieuren - aber es ist hart - aber dann, wenn Sie jetzt anfangen es gibt Ihnen eine Menge Zeit zum Üben - eine gute Möglichkeit ist, ein Unternehmen Ansatz und fragen Sie nach Projekt an einem der RF-Blöcke - die Art, wie sie es für Sie definieren können, erhalten Sie die Erfahrung, Beratung und die Möglichkeit, Werkzeuge in der Industrie verwendet verwenden - ag

hallo magst du FPGA-Programmierung. Wenn die Antwort ja ist, dann können Sie gerne tun "FPGA-Implementierung eines Audiosignals-Prozessor-" bye

hey, wenn wollen etwas über die Bildverarbeitung zu tun gehen für "Iris Recognition System". es ist die beste Anerkennung für Sicherheit. Viel Glück für die ur-Projekt

[Quote = dspbegin] hey u can go in für Sprach-morphing.Its wirklich good.You können für Sprach-, Text-und Text verwandelt Rede. [/Quote] klingt cool ....:) auch doin meine Diplomarbeit zu gehen. . Mine ist über Audio-und Elektroakustik .. Ihre Idee klingt cool ... Sie erarbeiten mehr an diesem Projekt .. MATLAB vielleicht? wie? von modying jemand Eingänge Stimme durch es Formanten? thnx .. eine andere Sache ... abgesehen davon, dass Audio-Projekt .. haben auch eine udergraduate Papier zu tun ..:) im auch ein Elektronik-und Nachrichtentechniker .... was meine Absicht, eine Mitteilung oder ein Netzwerk-Ingenieur ist .... kann jemand empfehlen, was würde meine undergrad Papier für mich eine tolle Erfahrung in meinem Grundstudium Papiere zu bekommen?! .. thnxs so mch ...:)

Hallo, bitte klar sein, ob u für Simulation Projekte oder die FPGA Realisierung von IT gehen wollen. so weit wie letztes Jahr Projekte betroffen sind, mit anderen Fächern, ist es besser, für die Simulation Projekte gehen. besser für die "Rauschunterdrückung bei der Spracherkennung" mit MATLAB, etc. gehen ... wenn u für die Simulation gehen wird DSP, matlab die ultimative Auswahl ist, so zunächst entscheiden, urself.

Hey im doin Elektronik-Engineering und im letzten Jahr in ... Ich möchte eine FPGA-basierte Projekt zu tun ... jeder sugeestion! plz help ...

Für Sie tun können, FPGA-basierte Modulationsverfahren, wo Eingabedaten, um Ihr System gegeben wird und Ausgang ist entweder AM, FM oder PM auf der Grundlage Modulation gewählt.

hallo ... Ich brauche ein Projekt auf Digital Image Watermarking mit DFT oder DWT .. Bitte helfen Sie mir ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back