Diplomarbeit

H

hariraghav

Guest
hallo ich brauche, um ein Projekt für mein letztes Jahr nicht in der Elektronik-und Kommunikationsbereich. Könnten Sie einige Themen und Orte, wo ich solche Projekte bekommen konnte.

Sie können etwas mit usb 2 versuchen versuchen, ez-Familie von Cypress nutzen, auch Sie können einige apllication auf das GPRS-Netz finden Sie auch versuchen TCP / IP Netzwerk mit mcs nützliche Fire in the Wire Hoffnung: SM2:

hariraghav, vielleicht ist es wichtig, dass Sie Ihre Diplomarbeit geschickt, je nachdem, was Sie in naher Zukunft planen zu wählen. Sie sollten überlegen, was Sie tun möchten, und dann entscheiden, ein Feld, das Sie untersuchen sollten, weil Elektronik und Kommunikation Domain sehr, sehr breit sind. durch die Art und Weise, wie eine erste Idee, würde ich vorschlagen, Sie auf Software Defined Radio zu arbeiten. es gibt viele Stoffe und mögliche Wege der Untersuchung eines (kleinen) Teil dieses Themas. Natürlich gibt es Materialien in diesem Forum Ich denke, als eine zweite Idee sind, könnte ich sagen, was meine Diplomarbeit. i simuliert einen ganzen Transceiver - QAM4 Modulation Symbol Frequenz zwischen 10 und 100 kHz, Trägerfrequenz bei 433,92 MHz - auf matlab (Modellierung von Sender, Empfänger und Kanal-Übertragung). dann mit anderen Gruppen von Studenten haben wir aufgeteilt die Realisierung des Ganzen. Also ging ich Trog meinen Teil, der eine automatische Gewinn Abschwächer und auch Leistungsverstärker für den Empfänger war. so gab es eine Menge von Simulation mit analogen Simulationssoftware und dann das Löten von diesem Teil. natürlich das Sammeln von allen Teilen der anderen Gruppe von Studenten nicht sehr gut funktionieren: D. aber zumindest war es ein sehr interessantes Projekt mit Modellierung, Simulation und analogic Löten hoffe, es hilft

Hallo, Wenn Sie von einigen Instituten, dass einige praktische Arbeit Nachfrage mit etwas Theorie (in dem Sinne, dass ein Hardware-Artefakt auch ist) benötigt können Sie für 1 go) FPGA-basierten MP3-Decoder 2) FPGA-basierten FM-Radio 3) sind SMS-Fernbedienung auf BRM

Ich schlage vor, arbeiten DSP, es ist ein wachsendes Feld ... Spracherkennung und es gibt viele Projekte, die DSP

Video-Kompression ist ein weiteres sehr gutes Feld in DSP. Sie ändern können bestehende Algorithmus, um die sichere propreitry Algorithmus zu implementieren.

hallo versuche Unterschrift Anerkennung mit DSP-Verarbeitung zu implementieren. oder atleast versuchen, ein dediziertes Gerät für alles u do machen.

Es davon abhängen, was du willst, wenn C, versuchen DSP; Wenn HDL, versuchen FPGA oder CPLD. Davy Zhu

U kann einige Bildverarbeitung Projekte .............. Themen können Gesichtserkennung, digitale Wasserzeichen und viele viele mehr, aber diese Projekt sind stark in Richtung Software-Programmierung in MATLAB oder C voreingenommen \\ C + +, VC + + etc. ...... einige Hardware wird da sein, wenn u versuchen umzusetzen Echtzeit Gesicht Erkennungssystem ................... Alles hängt davon ab ur Interesse 8):) 8)

Bildverarbeitung ist ein wachsendes field.so u kann für Bildkomprimierung oder Finger Print-Abstimmung zu gehen.

ASSSLAM O Alaikum allen als u wissen, dass DSP-und FPGA-basierte Projekte sehr heiß im Markt sind. Also ich denke u shud nehmen Umsetzung ofSoftware Defined Radios mit FPGA wäre dies hilfreich sein, in DSP-sowie von FPGA-Bereich. Auch u kommen in verschiedenen Radios, die sehr nützlich sein wird für u. Und im Hinterkopf behalten SDR ist die neue Technolgie in Kommunikationsbereichen Dank Usman HAI ELECTRONICS ENIGINEER PAKISTAN

Versuchen auf dem Gebiet der Multimedia-Sicherheit, wenn Sie Interesse an DSP, Steganographie und digitalen Wasserzeichen sind sehr interessante Themen

Ich glaube, die MP3-Decoder von der Universität Lund durchgeführt wird. Sie können auch Download der VHDL-Quellcode als auch. Das Software-Projekt wäre eine gute Idee sein. Sie können eine Vielzahl von Informationen im Internet herunterladen. Eine andere Website, können Sie versuchen, ist www.tapr.org / TAPR . Sie sollten versuchen, etwas in Sensor-Netzwerk. Ich glaube, Sie können einige Ideen in Circuit Cellar Website zu finden.

Sie können studieren neuronalen Netzen und Gestaltung eines Netzwerks für eine Anwendung im Zusammenhang mit Ihrer Karriere wie Kanalentzerrung oder Mustererkennung.

Assalam-o-Alaikum! Ich will etwas Hilfe in der letzten Jahres-Projekt im Zusammenhang mit einigen Signalverarbeitung einer von u mit Ideen plz haben mir helfen warten auf Ihre Antwort

Warum kann u für Muster recocgnition Projekte zu versuchen. u kann matlab für den gleichen Verwendungszweck.

hey u can go in für Sprach-morphing.Its wirklich good.You können für Sprach-, Text-und Text verwandelt Rede gehen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back