Desinging ein Pre Amlifier mit Transistor-C945

Gewöhnlich spec's für einen Verstärker müssen für eine Schaltung bekannt sein, um ausgeführt werden: 1) Die Last Widerstandheizung. Es bestimmt, wie viel Kollektorstrom im Transistor beause zur Ausgangsspannung Verlust vermeiden Kollektorwiderstand ist 1:10 der Lastwiderstand. 2) Wie viel Spannung zu gewinnen ist erforderlich. Dann wird der Emitterwiderstand Möglicherweise benötigen einen Kondensator, um es für mehr AC gewinnen zu umgehen. Du hast nicht spec einem Lastwiderstand so dass ich bei einem Kollektorstrom von 1mA wo der Transistor funktioniert gut erraten. Ich habe auch gedacht, dass die Lastwiderstand wird sehr hoch sein. Der Emitterwiderstand reduziert den Effekt, dass jeder Transistor ein anderes Stromverstärkung und eine andere Vbe hat. Auch der Emitterwiderstand reduziert den Effekt, dass Vbe ändert, wenn die Temperatur ändert. 1:10 der Kollektorwiderstand Wert funktioniert gut.

über C945 Beta:: Nochmals vielen Dank & i für Ihre Erklärung entschuldigen Sie mich, dass ich meine Frage wiederholen apperciate noch eins: Sie wählen die durchschnittliche HFE und so verschieden gleichen Transistor kann einige auf weniger, dass 180 (zB 150)? Wie können wir eine Schaltung, die funktioniert überall?

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 23:53 Uhr hat ---------- zurück Die Nachricht wurde um 23:51 Uhr ----------</span></span>
wir annehmen wollen wir unseren Sound mit dieser Voreingenommenheit ich einen Lautsprecher (8 Ohm) statt load.how können wir tun, hören diese (bitte mit eqution)

Wenn Sie den Emitter eines Transistors auf griund, schließen Sie einen Kollektor-Widerstand vom Kollektor an die positive Versorgung und verbinden eine Basis-Widerstand von der Basis an die positive Versorgung der Transistor Betriebspunkt wird durch seine Beta-und die Temperatur bestimmt: 1) Wenn die Beta niedrig ist, dann ist der Transistor Cutoff und nicht verstärken. 2) Ist die Beta hoch ist dann der Transistor ist gesättigt und doen't verstärken. 3) Wenn die Temperatur zu kühlen, dann könnte der Transistor Cutoff oder könnte fast Cutoff ist und verursacht schwere Verzerrung. 4) Wenn die Temperatur warm dann der Transistor gesättigt sein oder werden könnte fast gesättigt werden und verursacht schwere Verzerrung ist. Also ein Spannungsteiler ist, um Verzerrungen zu seiner Basis verwendet und einen Emitterwiderstand ist für einige DC negatives Feedback gegeben. Dann verschiedenen Betaversionen oder Temperaturen nur eine geringe Wirkung. Ein einziges kleines Transistor kann nicht Auto fahren ein Sprecher.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back