Der Unterschied zwischen CCNA und MCSE-Kurse

OSI-Schichten: CCNA -> Ebenen 1,2,3,4 (physischen) MCSE -> 5,6,7 (Anwendung)

Ein Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) ist eine Person, die von Microsoft zertifiziert ist, um mit Networking-Konzepte und-Betriebssystemen arbeiten. CCNA ist ein Anfang-Level-Programm, das auf ein solides Fundament in der Cisco-Networking-Zertifizierung anstrebt.

Ich habe die Cisco CCNA gemacht und aus meiner Erfahrung würde ich dies über den MCSE empfehlen im Hinblick auf das Lernen an einer Akademie. Ich habe nach dem Kauf des MCSE-Bücher gefunden, dass es einfach ist, um sich selbst lehren die MCSE zu Hause. Alles was Sie benötigen ist ein Mittelklasse-PC für die Installation von Server 2003 und 2 Client-PC zu bedienen ist. Sie können alle technischen Fähigkeiten für den MCSE nur durch Experimentieren auf dem Server zu lernen. Die Cisco-Produkte werden auf der anderen Seite ist teuer und nicht wirklich rentabel für den Heimanwender, abgesehen von dem ADSL-Modem, haben Sie keine Notwendigkeit, einen Router mit OSPF, etc. zu Hause als Cisco-Geräte zu implementieren ist die Fotoausrüstung auf die Verteilung / Verwendung Kernschichten der Netzwerk-Architektur. MCSE ist eine bessere Einstiegs-Qualifikation, da die meisten Netzwerk-Engineering Rollen mindestens 3 Jahre Erfahrung erfordern. Hope this helps,

Hallo zusammen, ich habe sie einen Kurs namens "Diploma in Systeme und Netzwerke", die der Arbeit in Microsoft-und Linux-Umfeld umfasst. Jetzt bin ich in der kurz davor etwas Zertifizierung für einen Arbeitsvertrag bekommen und ich bin in gehen, ob für die CCNA oder MCSE verwirrt. Jede hat ihre eigene Bedeutung, und ich verstehe nicht, welches man wählen. Ich plane auch meine Highers in Australien machen und so wäre eine große Hilfe sein, wenn die Zertifizierung ich werde erwerben können hole mir keine Teilzeit-Job im Zusammenhang mit ihm und auch an meine Highers in der Vernetzung. Alle Netzwerk-Assistenten hier plz do mir helfen: cry: Danke im Voraus, Hari

Wenn Sie mehr Interesse an Vernetzung sind, nur für CCNA gehen, dann versuchen, CCNP erhalten. MCSE ist nur Wissen Umgang mit Microsoft, kann es ausreichend sein, und es ist nutzlos, wenn Sie an etwas arbeiten müssen, Linux oder etwas im Zusammenhang mit Networking.

Thank u very much. Can u schlage mich ein gutes Schulungszentrum für Cisco-Zertifizierungen in Chennai????

Assalam o Alai Kum für alle. Ich bin von allen welcom alle alles, was Sie meinen ersten BCZ seine Kommentare für diesen Link. Ich bin auch CCNA Student, und ich froh, alle von Ur Kommentare helfen anderen zu lesen. CCNA ist besser für Netzwerk-König, während MCSE ist besser für PC-Champion. aber seine auf ur Anstrengungen ab. ALLAH NIGHEBAN.

MSCE ist Microsoft Certified System Engineer und es ist auf LAN und im Grunde einen Computer basierte Vernetzung. Wo da die CCNA (Cisco Certified Network Associate) ein Wissen von Switches und Routern ist und basierend auf WAN. In der Tat ist beides sind unterschiedlich. Daher kann man durch Kommentar wird, sollten Sie vergleichen CCNA oder JNCIA Cisco Certified Network Associate und Juniper Networks Certified Internet Associate. Besser ist CCNA RHCE-und MCSE RedHat Certified Engineer und Microsoft Certified System Engineer. Besser ist RHCE

Hallo, wo kann ich üben CCNA praktisch. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Ich möchte über Juniper Zertifizierungen wissen. Hat jemand irgendwelche Informationen hat. wie vor Bedarf, Kurse, seine Bedeutung in Arbeitsmarkt

Ich möchte die Zulassung entweder MCSE oder CCNA which is the best bekommen? bitte beantworten müssen, ich danke Ihnen

Vielleicht ist dieser Beitrag scheint zu sein, ein bisschen spät, aber besser zu schreiben als das Gegenteil! Cisco als wichtigste Anbieter der Geräte (Hardware) für Netzwerk-und Verbindungsprobleme in der Welt, haben einige von Ihnen in Vorträgen CCxA für Anfänger uo für die echten Experten CCxE zu. Cisco konzentriert sich auf die Geräte, die youo Konnektivität zu bringen, ob im LAN oder WAN => Switch, Router, ... . Microsoft ist gut bekannt. MCSE und MCITP konzentriert sich auf die Windows-Servern und Netzwerk-Software verwenden. Diese 2 sind weit voneinander verschieden, aber man braucht sowohl Hardware als auch Software-Kenntnisse, um ein echter Profi in diesem Netzwerk-Engineering Job sein, insbesondere in neuen Entwicklungssystem Regionen wie am Persischen Golf, Nahost und so weiter. Über meine persönliche Idee, ich glaube, Hardware-Wissen ist wirklich zwingend. Aber wenn Sie mit der Software, die Sie besser gehen als Forschungs-Linux basierte Server sind sehr gut wan. Ich habe sogar gehört, dass Microsoft immer noch hält einige Linux-basierte Server für ihre wichtigsten Servern. Um ehrlich zu sein mag ich nicht Microsoft-Produkten (vor allem aus, wenn Bill Gates das Unternehmen verlassen!).

werde CCNA in Chennai und alles Gute, die für diesen Kurs gehen und nach Treu und Organisation :) recurit werden

Ich persönlich bevorzuge CCNA zu MCSE [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16: 48 ---------- [/SIZE] [/COLOR] das ist, wenn Sie nur wollen, in Netzwerken zu bekommen [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Verfasst um 18:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ---------- [/SIZE] [/COLOR]
Hallo, wo kann ich üben CCNA praktisch. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Ich möchte über Juniper Zertifizierungen wissen. Hat jemand irgendwelche Informationen hat. wie vor Bedarf, Kurse, seine Bedeutung in Arbeitsmarkt
Sie haben versucht, Online-Ressourcen [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ---------- [/SIZE] [/COLOR] Hat jemand hier weiß jeder, der ein CCIE hat?

Für CCNA, sind Sie in der Cisco-zertifizierten Hardware-Ausstattung (Sie befassen sich mit WAN-Vernetzung), während für die MCSE, Sie sind von Microsoft zertifiziert, um mit Networking-Konzepte und Betriebssysteme (Sie befassen sich mit LAN-Vernetzung) arbeiten CCNA sollte stärker sein, wie es Ihnen ein Oberhand über die praktische. Darüber hinaus, sobald Sie Ihre CCSA erhalten, sollten MCSE ein Kinderspiel

Wenn Sie einen starken und erfahrenen Netzwerkadministrator wollen, ist es besser folgen CCNA, MCSE und einige Linux-Administration auch.

Ich würde sagen, CCNA-Prüfungen sind härter als das Buch mehr als nur Wissen erfordern .. Router Sims., und die tatsächlichen Router Erfahrung ist der Schlüssel ... Ich denke, in Richtung MCSE-Administration ist darauf ausgerichtet, wie CCNA ist in Richtung Umsetzung, Technik .. ------------------------------------------------

Microsoft hat tatsächlich die MCSE-Prüfungen für neuere Produkte fallen gelassen und zog in eine neue Akkreditierung Verfahren. Aber, hat ein MCSE mich in verschiedenen Windows-Versionen, habe ich auch eine Reihe von Cisco-Router natürlich. Der große Unterschied ist, an der Sie arbeiten möchten. CCNA ist besser geeignet für einen Job Rolle mit Kommunkation Firma, ich habe die Cisco-Kurse, wenn wir nach unserem eigenen WAN, das ist jetzt eine vollständig verwaltete Lösung, jetzt habe ich nur nach einem Dutzend Cisco-Router mit VPN-Zugang zu unserem Netzwerk zu suchen sah. Nur um hinzuzufügen Microsoft ging durch eine schlechte Zeit mit dem reputauion der MCSE-Programm (das gleiche passiert, anderen aber nicht in gleichem Maße), brüskiert die Industrie es. Es gab eine Flut von Papier MCSE (Menschen, die gerade gelernt, die Dinge aus Bücher oder briandumps), anstatt erfahrene Leute. Ich habe über ein paar kommen und sie sogar mit den meisten Grundlagen der Dinge zu kämpfen. Beispiel war einer, der nicht wusste, wie man den Domain-Mitgliedschaft auf der Workstation ändern. Die meisten Unternehmen ist auch an Erfahrung und Wissen suchen, nicht nur die Buchstaben nach Ihrem Namen.

Ich brauche gute RHCE materials.i plane, die RHCE-Prüfung zu tun.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back